1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Switcher Parodien in Heft CD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 28. Dezember 2002.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hahahaaaaa

ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, besonders gut finde ich den grölenden Affen und den Gamer....der von den gaaaanzen geilen spielen erzählt....

hahahahaa

2. joerch

joerch New Member

ich will auch lachen - wo wer wie ?

3. dasPixel

dasPixel New Member

hihi...
    ich hab die cd noch garned näher angeschaut (lag inner ecke *g)

echt goil!!!

4. joerch

joerch New Member

hey....

woooooooooo ?

5. neuer-imac-fan

na - auf LESER CD2 2003

gleich im ersten öffnenden startfenster nach aufrufen der CD.

ich finds geil....hammers geil....

6. desELend

desELend New Member

lass uns MICH die keine heft cd haben auch mal lachen
    upload und dann her mit der URL

EL der der heft cd´s für so überflüssig wie nen kropf hält.

7. neuer-imac-fan

Gerne - isch mit meim isdn anschluss ja glei gemacht........kauf die zeitung und tu was für unsere wirtschaft!

8. desELend

desELend New Member

ach du so wichtig ist mir der schmarn dan doch nicht :))) 5¬,40´ig für´n packen papier den man nach 3 tagen zum müll bringet und ne cd die die umwelt verschmutzt und keine wirklich wichtigen dinge enthält. nö lass ma stecken.

(darf man das schreiben?) *duckmichundbinschonweg*

9. neuer-imac-fan

ich sehe die macwelt zeitung etwas anders:

es ist nicht nur sinnlos bedrucktes papier......es ist etwas tolles....dass auch noch bei alten menschen wie mir (24) freude erweckt.....KEINE andere zeitung nehm ich mit aufs klo!!!

KEINE andere Zeitung, hol ich nach nem jahr nochmal aus dem schrank und les mir durch....welche prognose gestimmt hat und welche mal gaaanz daneben lag....dazu ein schönes Glas red bull......den kamin (elektro aus Baumarkt) und der abend ist gerettet!

gruß

10. desELend

desELend New Member

:) 24 junger hupfer klo nochmal "g" ich hab immer 3 rollen hackle hinter der schüssel ist nicht so rau wie div. fachzeitschriften.

11. desELend

desELend New Member

nein ich mach doch nur spass, klar ist die macwelt (papier und online) klasse .-)

12. neuer-imac-fan

BRAV mein herr.....

für mich ist 24 alt.......oder?? immerhin musst du beachten das ich red bull trinke.......also:

24 ist steinalt!!!!!

13. desELend

desELend New Member

komm du erstmal in mein alter ich trink gerade den Spätburgunder meinener freundin weil ich zu faul (alt u. schwach) bin um in den keller zu hinken umd mir was trokenes zu besorgen.

¬Lend

14. neuer-imac-fan

okok....mir fällt nich mehr ein...

dürft man das alter des werten herrn erfahren? +g*

15. desELend

desELend New Member

16. AllyMac

AllyMac New Member

@ neuer fan von imac,.
    genau so sehe ichs auch .
    frohes neues jahr