1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

switcher sehr enttäuscht von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slowie, 2. Februar 2003.

1. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ja eben und vielleicht hilft mir die liebe Macgemeinde den noch zu ändern vielleicht in "derderjetztdenmacliebt" - wenn es soweit kommen sollte muß ich mir natürlich noch ne gute Abkürzung einfallen lassen.

tschüß

2. slowie

slowie New Member

s an Opera ?
    Ähem, möglicherweise sind Apple-User, von Ausnahmen abgesehen, doch die besseren....naja, ich meine die, die eigenwilligeren,... nicht ganz,... die, die..... ich werd's schon noch rausfinden..

Gruß und gute Nacht

slowie

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Ist eine Bibliothek für MacOS 9, um sogenannte "carbonisierte" Programme/Spiele, welche die CarbonLib nutzen/brauchen, ausführen zu können.
    Die Carbon-Technik wurde entwickelt, um Programme sowohl unter MacOS X (ohne Classic-Umgebung und ohne weitere Treiber zu benötigen) und MacOS 9 zu verwenden.

Was ist Classic-Umgebung?: MacOS 9 wird innerhalb von MacOS X gestartet, um ein MacOS9-Programm auszuführen...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bemerkenswert
    dass auf Fragen die zwei Jahre zuvor gestellt wurden Heute geantwortet wird.

Ist das jetzt der Versuch alle unvollendeten und offn gebliebenen Threads zu einem guten Ende zu führen ?

:)

5. AndreasG

AndreasG Active Member

...oder der Beweis dafür, dass die Suche endlich wieder funktioniert?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

nee, nee,
    das ist einfaches ID-Kegeln

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und ich Depp lese das hier alles durch und merke erst bei Seite 11, daß es sich um einen 2 Jahre alten Fred handelt. :cry: :sleep:

8. ts-e24

ts-e24 New Member

Schön. Da war ich es wenigstens nicht alleine, der sich so Mühe mit dem Lesen gemacht hat. :cool:

9. turik

turik New Member

Dann ist das gar nicht wahr, dass Apple Scheisse ist?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Doch. Natürlich. Laß dich nicht verunsichern!

:rolleyes:

11. thesky

thesky New Member

Ich wuerd gern wissen ob slowie immernoch nen Mac hat ;-)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mach doch nen eigenen Thread dafür auf. ;-)

13. Beydüz

Beydüz New Member

ich hab auch erstmal alles durchgelesen :)

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    Ich glaube, dass wird/ wurde ;) das Posting des Jahres. Es hat ja wirklich null Inhalt :)

Gruß
    Kalle

15. Spanni

Spanni New Member

Apple is voll Scheisse Mann!!!

16. Opa01

Opa01 New Member

Dann benutze Pampers-Maxi.
    Opi

Diese Seite empfehlen