1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SWR3 Radio für iTunes ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skydiver, 27. Januar 2003.

1. skydiver

skydiver New Member

Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

Gruss
    skydiver

2. Sunny

Sunny New Member

Gibts meines Wissens nicht. SWR3 ist sehr "pc-verseucht"! Vielleicht sollte man Ihnen mal ganz viele Mails mit dieser Frage schicken ??? !!!

3. skydiver

skydiver New Member

Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

Gruss
    skydiver

4. Sunny

Sunny New Member

Gibts meines Wissens nicht. SWR3 ist sehr "pc-verseucht"! Vielleicht sollte man Ihnen mal ganz viele Mails mit dieser Frage schicken ??? !!!

5. skydiver

skydiver New Member

habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen. Die Service Mitarbeiter brauchten für ihre Antwort nur 3 Minuten und hier ist Sie:

Hi

MP3 Streaming wird aus rechtlichen
    Gründen nicht mehr unterstützt.

Benutzen Sie bitte den Microsoft-Media-Player
    für den MAC. Dann klappt es.

Ihr Tiscali NewMedia Team

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Mehr Shits, mehr Hix?

SWR3 Radio ist der mit Abstand schlechteste Radiosender Deutschlands und das will was heißen! 24 Stunden Rotation mit Weichspülchartmusik, Nachrichtendauer durschnittlich 120 Sekunden, Themen der Reportagten auf Bild, Bunte und Bravo Niveau.

WER WILL DAS HÖREN???

Ich muss das in meinem Rehastudio hören und krieg jedesmal die Krätze. Seit Jahren Anastacia, Ronan Keating und Konsorten AAAAAHHH ich muss schon wieder k*****

Mach deine Ohren auf und hör mal was anderes, in iTunes gibt es einen Haufen Radiosender, die dich überraschen werden, und zwar täglich aufs neue!

MM

7. desELend

desELend New Member

das hab ich die schon vor monaten gefragt, damals hatten sie die standart antwort wohl noch nicht den ein feedback kam nie.
    Schwaben schwuchteln hald

8. MacELCH

MacELCH New Member

Dann antworte doch mit dem dezenten Hinweis, Du würdest nurn höchst ungern Spyware installieren und sie (der Sender) doch bestimmt auch nicht oder ?

Schon mal mit WMP genauer beschäftigt, welche Daten er nach MSN schickt - nur zum Vorteil des Users selbstverständlich !

Gruß

MacELCH

P.S. vernünftige Sender setzten nicht nur auf propietäre Lösungen

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

schwaben schwuchteln

schöne alliteration :)

10. Haegar

Haegar Active Member

na, wenn das der grufti liest....

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Gibt es eine möglichkeit SWR3 Webradio mit iTunes zu hören ???

Hör Deutschlandfunk. Läuft auch keine penetrante Werbung! Und: Ist auch nicht so ekelhaft lustig.

12. Haegar

Haegar Active Member

Auf welcher Frequenz kann man den empfangen?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. billy idol

billy idol New Member

15. Haegar

Haegar Active Member

Danke, werde mal reinhören...

16. desELend

desELend New Member

N´Abend, warum was soll den dan sein? arbeitet der etwa bei swr3 ! swr1 würde doch viel besser zu ihm passen :)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Dann wären wir schon zu viert mit DLF.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen