1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Syncmate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holger Thiel, 6. Juli 2008.

1. Holger Thiel

Holger Thiel New Member

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Syncmate? Habe ein Handy (VPA) mit Windows Mobile 6 und synkronisiere mit zwei PC's (Win XP und Win 2000 in der Klinik). In der Praxis habe ich einen ganz neuen iMac.

Mich interessiert jede Erfahrung mit Synmate.

Holger

2. Bathelt

Bathelt New Member

hast du lust auf experimente?

nimm doch missing sync - das funktioniert jedenfalls zwischen windoofhandy und mac recht gut

3. Holger Thiel

Holger Thiel New Member

die Software kostet knapp 40 Euro. Habe nun erst einmal mit Syncmate rumgemacht (Freeware). Es läuft erstaunlich gut, keine Probleme. Allerdings kann ich nur nach iCal replizieren. Das mache ich nun auf mein MacBook und auf den iMac.
    An anderer Stelle habe ich gehört, dass iCal und Entourage 2008 leicht zu syncronisieren sind. Kannst du mir da einen Rat geben?

Gruß
    Holger

4. deumel

deumel New Member

Entourage und iCal sollte eigentlich automatisch gehen, habe die 2008 Version nicht, bei 2004 gibts im Einstellungsdialog von Entourage eine entsprechende Kategorie in der man den Sync aktivieren kann.

Diese Seite empfehlen