1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemeinstellungen-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 21. September 2008.

1. Logos

Logos New Member

Hallo,

lexmarkdrucker T 520 druckt nicht mehr.
    Druckerdienstprogramm sagt wenn ich einen druckauftrag abgeschickt habe: drucker inaktiv.
    im selben Fenster zeigt der button abgschlossene Druckaufträge aber den abgeschickten Druckauftrag an.

Bei den Systemeinstellungen Netzwerk zeigt das Fenster folgendes Bild an (Anhang).
    wenn ich den ok. button drücke , denn geht das fenster mit der Meldung -ihre netzwerkeinstellungen wurden v. einem anderen Prog geändert. kurz nach oben , um gleich wieder zu erscheinen.
    Ich kann also nichts ändern oder überprüfen.

Ich denke, dass diese erscheinung auch der Grund ist warum der Drucker nicht antwortet.
    aber wie komme ich wieder in die Systemeinstellung Netzwerk herein ohne dass mir das fenster den zugang versperrt?

gruß

Anhänge:

2. John L.

John L. Active Member

Leg Dir nen neuen Benutzer mit Admin Rechten an und versuchs mit dem Account...

Viel Glück,

John L.

Diese Seite empfehlen