1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

systemfehler (bombe)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 21. Mai 2001.

1. hedphelym

hedphelym New Member

beim download von icons(ymbolen) wurde mein norton virenscanner aktiviert.es erschien der hinweis:systemfehler( bombe)-adressfehler und
    busfehler.mußte neustarten.was bedeutet dieser fehler?

hedphelym

2. MACrama

MACrama New Member

der fehler bedeutet grob übersetzt:

"lösch norton antivirus, leg anschließend die cd auf den boden, steig auf den tisch, und spring drauf"

ra.ma.
    ps. nicht ernst nehmen...;-)

3. MacELCH

MacELCH New Member

@ Macrama

hast Du etwa was gegen Norton ?

oder ist das als Aufforderung zu verstehen, sich mal vom Computer zu erheben und sich körperlichen Anstrengungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad zu widmen ? (schließlich sollte man ja die CD moeglichst aus 80cm höhe treffen!)

Gruss

MacELCH

4. MACrama2

MACrama2 New Member

hi macelch...

ja könnte man so sagen, habe vor jahren mit den viren scanner schlechte erfahrungen gemacht(gescannt, dannach war die hälfte der daten hinüber)..seither bekomm ich magenkrämpfe bei dem wort norton antivirus...

und ja das ist eine tipp vom gesundheitsminister :)

ra.ma.

5. hedphelym

hedphelym New Member

beim download von icons(ymbolen) wurde mein norton virenscanner aktiviert.es erschien der hinweis:systemfehler( bombe)-adressfehler und

hedphelym

6. MACrama

MACrama New Member

"lösch norton antivirus, leg anschließend die cd auf den boden, steig auf den tisch, und spring drauf"

ra.ma.

7. MacELCH

MacELCH New Member

@ Macrama

oder ist das als Aufforderung zu verstehen, sich mal vom Computer zu erheben und sich körperlichen Anstrengungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad zu widmen ? (schließlich sollte man ja die CD moeglichst aus 80cm höhe treffen!)

Gruss

MacELCH

8. MACrama2

MACrama2 New Member

hi macelch...

ja könnte man so sagen, habe vor jahren mit den viren scanner schlechte erfahrungen gemacht(gescannt, dannach war die hälfte der daten hinüber)..seither bekomm ich magenkrämpfe bei dem wort norton antivirus...

ra.ma.

9. hedphelym

hedphelym New Member

hedphelym

10. MACrama

MACrama New Member

ra.ma.

11. MacELCH

MacELCH New Member

@ Macrama

Gruss

MacELCH

12. MACrama2

MACrama2 New Member

hi macelch...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen