1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systempflege 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 3. Februar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn noch jemand das Tool ausprobiert hat,bitte um Rückmeldung.
    Ist bestimmt Einbildung,aber einiges läuft schneller.
    Bitte auch Gegenteiliges berichten.

3. quick

quick New Member

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich bevorzuge Mousezoom, daß setzt einfach die Geschwindigkeit nach oben.

Turboeditio erreicht den Effekt durch Herabsetzen der Mausauflösung, was wahrscheinlich Grafiker und ähnliches stören wird. Bei mir hats ein Quake-Spiel versaut (ich dachte schon, ich hab scheisse an den fingern, alle Raketen gingen vorbei....).

Gruß Patrick

5. Wolli

Wolli New Member

also da geht bei mir überhaupt nichts. es kommen immer fehlermeldungen auf versiontracker.com

haben die da zurzeit ein problem mit dem server?

6. tabi

tabi New Member

Hallo,

kann ich bestätigen. Bei mir geht auch nix.

Grüße,

tabi

7. Singer

Singer Active Member

Bei mir funzt die Beta von USB Overdrive für X zum Mausbeschleunigen problemlos; andere features sind in der Mache.

Singer

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn noch jemand das Tool ausprobiert hat,bitte um Rückmeldung.
    Ist bestimmt Einbildung,aber einiges läuft schneller.
    Bitte auch Gegenteiliges berichten.

10. quick

quick New Member

11. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich bevorzuge Mousezoom, daß setzt einfach die Geschwindigkeit nach oben.

Turboeditio erreicht den Effekt durch Herabsetzen der Mausauflösung, was wahrscheinlich Grafiker und ähnliches stören wird. Bei mir hats ein Quake-Spiel versaut (ich dachte schon, ich hab scheisse an den fingern, alle Raketen gingen vorbei....).

Gruß Patrick

12. Wolli

Wolli New Member

also da geht bei mir überhaupt nichts. es kommen immer fehlermeldungen auf versiontracker.com

haben die da zurzeit ein problem mit dem server?

13. tabi

tabi New Member

Hallo,

kann ich bestätigen. Bei mir geht auch nix.

Grüße,

tabi

14. Singer

Singer Active Member

Bei mir funzt die Beta von USB Overdrive für X zum Mausbeschleunigen problemlos; andere features sind in der Mache.

Singer

Diese Seite empfehlen