1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemsprache (4) neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pink, 27. Juni 2001.

1. pink

pink New Member

Vielleicht hört sich diese Frage ja etwas beschränkt an:

Ist es möglich das ich OS9 auf meinem i-mac falsch installiert habe?
    Oder kann man da garnichts falsch machen?

Ich überlege nämlich ob ich meinen mac neu aufsetzen soll und dann alles was es so gibt raufpacke. Dann dürfte ihm ja auch nichts mehr abgehen. (bloß-wie mach ich das)
    Bei der Installation fragte er zuerst nach der Restore CD. Um "nicht zuviel" raufzupacken hab ich nur von der Restore CD installiert - hab ich da zuwenig getan.

Das ich ein Problem habe merkte ich als er dauernd meinte er komme bei versch. Software nicht mit der Systemsprache zurecht.

Diese Seite empfehlen