1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-online:GROSSER MIST(!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 11. September 2001.

1. uqbar

uqbar New Member

10 einwahlversuche,nach 2 minuten wieder aus dem internet rausfliegen,übertragungsraten < 1000 bytes/sek-so geht das schon seit über 1 woche...
    wer weiß rat???oder telefonr.,die auskunft gibt und die nicht den ganzen tag besetzt ist(habe gehört die hotline soll sogar jetzt geld kosten)...
    die schwierigkeiten sogar nachts....manchmal klappt es ja-aber so kann es doch nicht weitergehen...

uqbar

p.s.
    bitte keine tipps,wie: wechsle doch den provider oder steig um auf isdn oder t-dsl!zahle schließlich 79 dm für surf 90 und fühle mich verarscht!

2. Tiger

Tiger New Member

Tja, richtige Tipps willst Du ja nicht bekommen&

3. uqbar

uqbar New Member

es ist wie verhext...jetzt plötzlich...nach einer woche -klappt es jetzt (gerade)schnell-TROTZDEM:(wollte eigentlich bis zum umzug warten)

kannst du mir tipps geben-hatte von meheren regionalen anbietern gehört,die auch in düsseldorf breitband anbieten-möchte nur nicht ewig warten wie bei t-dsl.

uqbar

4. Tiger

Tiger New Member

dorfer Umgebung kann ich Dir von Bayern aus nicht weiterhelfen. Ich hab' nur einen Kollegen, der seine DOSe über T-Online betreibt. Der hat nur Theater mit dem Netzzugang und der Mail. Scheint nicht so dolle zu sein, die T-Klitsche.

Alf

Diese Seite empfehlen