1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T Online Maileinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 9. August 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hmm ist bei mir die ganz lange tonline nr 21 stellig glaube ich.
    du meinst doch benutzername oder?

MacPENTA

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,es gab mal ne url hier neulich da stand wie die daten usw bei dsl in email prg eingeben werden muessen zb bei kennwort ein ". " glaube ich
    bei mir geht naemlich seit ne weile nicht mehr mein zugang zu meine mails bei der telekom.
    kommt immer uebrpruefen sie username oder kennwort
    username hab ich die ganz lange nur drin stehen
    war doch richtig oder?

wollte nu mal nachsehen was ewentuel nu falsch sein kann.

hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht bitte melden

MacPENTA

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Username muesste 12stellig sein...
    Aber ich habs auch nich so richtig greifbar.

?!

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi macpenta,
    um mit t-dsl online zu gehen,musst du zu deinen zahlen noch t-online.de im remote bei name eingeben und bei den m@ils ist alles so geblieben wie bei isdn oder analog oder meinst du etwas anderes?
    RALPH

5. MacGhost

MacGhost Active Member

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,danke aber ich sie die was in outlook express eingegen werden muessen
    sorry mein fehler hatte ich glaube noch nicht geschrieben

also bitte seht mal nach

MacPENTA

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin MacPenta,

http://www.albert-rommel.de/insider-text.htm da steht was Du eintragen mußt zuer Anmeldung am T-Online POP3 Server.
    Als Kennwort reicht ein "Punkt", da die Authentifizierung über die Einwahl erfolgt ist.
    Dei TDSL :
    12stellige Anschlusskennung+T-OnlineNr+Mitbenutzernummer@t-online.de.
    BZW wenn Du die EMail Adresse eingerichtet hast und nicht mehr
    Anschlusskennung+T-OnlineNr+Mitbenutzernummer@t-online.de heißt , dann kannst Du im OE auch email@t-online.de und als Kennwort wieder den Punkt eintragen.

Joern.

Diese Seite empfehlen