1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tach Mädels!!! :=)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 22. Dezember 2002.

1. immi666

immi666 New Member

CHARLY!!!!
    FERKEL!!!!
    *g*

2. charly68

charly68 Gast

ups... ok bin wieder ganz ganz lieb *kreuzhinterdemrückenmach*

3. macweibchen

macweibchen New Member

Den Nacken?! ;)

Alles klar. Lege mich vor den Rechner... ui, wie unbequem... aber egal. Was muss, dass muss! ;)

4. charly68

charly68 Gast

streck dich mal lang. so auf deinen ar... öhm sorry po setzen und massieren. gut so?? tiefer ....ok tiefer.. gut so? tiefer.... ok tiefer..gut so?? tiefer.. noch tiefer?? du bist ein kleines süsses ferkel *g*

5. macweibchen

macweibchen New Member

Wahaha, was ist denn los mit dir?

Freundin abgehauen?! ;)

6. charly68

charly68 Gast

freundin? welche freundin?? hatte schon lange keine freundin mehr. wenn mann/frau solo ist hat er/sie freie bahn. wird sich bestimmt mal ändern. kommt zeit kommt rat.

7. smilincat

smilincat New Member

don't like rats :(

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hättest vielleicht auch nochn bisschen mehr quarzen sollen, dann wärst du eben einfach über die anderen Autos/Verkehrsteilnehmer drüberweggeschwebt.

Oder das Bongwasser trinken, wenn ihr sowas in Gebrauch hattet.

9. macweibchen

macweibchen New Member

Bong ist nicht so mein Ding. Tütchen find ich angenehmer.

Aber mehr hätte nicht sein müssen. Saß bei einer Freundin. die ist 1.55 und haut die Bong weg wie ein Großer. Immer wieder beeindruckend! ;)

10. charly68

charly68 Gast

wie groß bist du den große?? *g*

1,56 cm??

11. macweibchen

macweibchen New Member

... jetzt kommt auch noch gleich mein Dad - will wohl essen gehen. Entspanne mich schon ein bißchen mit lustigem SKA (Madness, schon uralt, aber sehr cool!).

Habe keine Lust...!! ;(

12. macweibchen

macweibchen New Member

MOI?!

Hmm, soll ich das hier zugeben... na gut... ca. 1,60!

13. charly68

charly68 Gast

dann schmeiß dad doch raus. der versteht das schon...

14. charly68

charly68 Gast

1,60 uiiiii wenn ich dich auf der strasse mal sehen sollte muss ich aufpassen dich nicht zu zertreten *g*

15. macweibchen

macweibchen New Member

Ich kann ja ein Schild an die Tür machen: Gesichtskontrolle!!!

Ui, was bin ich heute wieder gemein! Will mir sicher mein "Weihnachtsgeld" überreichen! Wäre ich ja schön blöd! ;)

16. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, ja, habe ja aus diesem Grund immer hohe Schuhe an - also würde dir das nicht so sehr auffallen! ;)

17. charly68

charly68 Gast

auf schuhe achte ich auch immer :)

18. charly68

charly68 Gast

nimm das geld und mach die türe wieder zu *g*

19. macweibchen

macweibchen New Member

Du trägst auch hohe Schuhe?! Ist ja gewöhnungsbedürftig, sowas! Aber jeder so, wie er lustig ist! ;)

20. macweibchen

macweibchen New Member

So fies will ich dann auch wieder nicht sein!

Ist ja bald Weihnachten...! ;)

Diese Seite empfehlen