1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tach Mädels!!! :=)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 22. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

bundeswehrstiefel oder gohticstiefel sind was höher als normale gelle. wenn mir einer blöd kommt muss ich ja auch gut zutreten können *g*

2. charly68

charly68 Gast

ach auf einmal willst du lieb sein weil weihnachten vor der tür steht tztztz so sind frauen. wenns was gibt sind se handzahm.

3. macweibchen

macweibchen New Member

So so, lustige Stahlkappen...! Na, du bist mir ja einer!! ;)) Die Phase hatte ich auch mal! Aber du scheinst wohl hängen gebleiben zu sein, was?! ;)

4. macweibchen

macweibchen New Member

Ich bin eigentlich sowieso UNHEIMLICH NETT und FREUNDLICH!!! ;))

5. charly68

charly68 Gast

puhh hier stinkst *gg* aber hast mich zum lachen gebracht....

6. charly68

charly68 Gast

ich werde ausharren bis ich der letzte bin. ich halte durch. bin doch kein weichei.*g*

soso du hast auch mal so ne phase gehabt öhm mit 12 jahren?? also vor 8 jahren... hihi

7. macweibchen

macweibchen New Member

Das ist fein. Lachen ist ja auch sehr gesund! Dann will ich mich gleich mal fertig machen.

Denn gleich klingelt's bestimmt..!

8. charly68

charly68 Gast

eben. wie du bist noch nicht fertig? tztz kein wunder das frauen immer 3 stunden brauchen.

ding dong..

9. 2112

2112 Raucher

10. macweibchen

macweibchen New Member

3 Stunden?! Pahh, bin schon wieder zurück! War doch ganz o.k.! Gab Kohle und Komplimente von Daddy! Man, was war der nett! Ist ja sehr verdächtig!! Warscheinlich werde ich enterbt, oder so! ;))

11. charly68

charly68 Gast

hast recht waren 3 h 33 min. und 33 sec.
    soso geld haste eingesackt und den alten im regen stehen lassen.hätte ich mir gleich denken können.

erben wirst du. seine alten socken *lol*

12. macweibchen

macweibchen New Member

Ich war natürlich auch nett - so bin ich halt!! ;))

13. charly68

charly68 Gast

hör auf dich immer selber zu loben. zu mir warst du noch nie nett. also warum zu anderen?? *gg*

14. macweibchen

macweibchen New Member

Selber loben?!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie phantastisch ich Auto fahre...?! ;))

Und so was nettes wie MICH trifft man auch nicht alle Tage...!! ;)

15. macweibchen

macweibchen New Member

...und:

Die Leute, zu denen ich manchmal nicht so nett zu sein scheine, die mag ich eigentlich am aller liebsten!! ;))

Haha, noch Fragen? ;)

16. charly68

charly68 Gast

ohh ein gewitter kommt auf. der liebe gott verliert schon seine nerven. pass besser auf was du sagst *g*

auto fahren kannst du?? jaja mit unfällen am laufenden band. bist du STIER?? nein? dann vergiss das mal schnell das du gut auto fahren kannst.

ich will dich NIE treffen,bist mir einfach zu nett :)

17. charly68

charly68 Gast

ups ......

18. macweibchen

macweibchen New Member

Ich bin ein sensibler, einfühlsamer FISCH, der sehr gut Auto fahren kann!!! ;)

19. charly68

charly68 Gast

fisch?? au backe. ich sach jetzt nix mehr.

20. macweibchen

macweibchen New Member

... ich weiß genau, was dir auf der Zunge liegt!! Ne ne, unappetitlich!! ;)

Diese Seite empfehlen