1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tactical Ops unter Bootcamp läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Knuffel, 3. Januar 2008.

1. Knuffel

Knuffel New Member

Hi!
    Ich besitze einen Intel Mac Mini (mit Mac OSX 10.4) mit dem ich auch total zufrieden bin
    Da ich jedoch mal wieder mit ein paar Freunden Tactical Ops spielen wollte versuchte ich es zuerst mit Parallels...die Performance war jedoch so schlecht, dass ich es wieder aufgab
    Mein zweiter Versuch war, die Mac-Version von Tactical Ops aufzutreiben, ich konnte jedoch nirgends Unreal Tournament oder die Tactical Ops Version für Mac zum Kauf finden
    Also habe ich mit Bootcamp Windows XP SP2 installiert, dann die Treiber CD eingelegt und alles installieren lassen und dann Tactical Ops installiert
    Wenn ich dieses jedoch spielen will, laggt es so stark, dass es unspielbar ist
    Ich habe es schon mit allen möglichen Grafik-Einstellungen versucht, unter Direct3D läuft das Spiel ungefähr halb so schnell wie es normalerweise gehört, bei OpenGL dagegen irgendwie zuschnell und rucklig, Software-Rendering bringt auch nichts

Ich nehme an dass das mit irgendwelchen Treibern zu tun hat? Aber eigentlich dachte ich, dass die Treiber von der BootCamp-TreiberCD alles beinhalten was man braucht.
    Ich kenne mich leider auch zuwenig damit aus um zu wissen ob ich ganz normale Windows Treiber verwenden kann
    Wenn mir also jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar:)

2. Knuffel

Knuffel New Member

Hab jetzt die Lösung:
    Einfach unter Windows 95 Kompatibilitätsmodus laufen lassen, und es funktioniert!

Diese Seite empfehlen