1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TACTICAL OPS!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 4. Januar 2003.

1. immi666

immi666 New Member

hi leutchen!
    ich spiele in einem clan. das game unserer
    träume heisst TACTICAL OPS!
    leider ist mir vor 3 monaten der rechner dermassen
    weggeschmiert, das ich alles neu installieren musste!
    frage: wo kann ich die version ASSAULT ON TERROR
    ziehen? ich meine die VOLLVERSION!!
    THX für die hilfe!!

ein zockgeiler immi
    ;-(=

2. ughugh

ughugh New Member

Ich vermute mal Du kannst es in einem Geschäft Deines Vertrauens aus dem Regal ziehen.

3. smilincat

smilincat New Member

Vermutlich kriegst Du in ein paar Tagen auf CNN und ZDF kostenlose previews und dls...

4. immi666

immi666 New Member

@ughugh:
    ich vermute, du weisst nicht, dass das game gratis zu ziehen ist &
    dafür gemacht wurde.
    danke für deine mal wieder sehr aufschlussreiche hilfe!
    dein giftmüll!

5. RaMa

RaMa New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Nein, das wußte ich nicht - aber wenn Du es weißt, dann wirst Du sicherlich auch wissen, wo man es ziehen kann - ansonsten lautet mein Tipp - Google benutzen - hilft ungemein, besonders wenn man es selber macht.

Der Zweite Tipp lautet im übrigen: 50ct für eine CD ausgeben und eine Sicherungskopie des immens wichtigen suchtfaktorauslösenden Elementes machen.

Kostenlos? Hmmm ...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063WN8/tacticalopsde-21/028-1835389-9153340
    http://avault.pricegrabber.com/search_getprod.php/masterid=578782/found=1/ut=508eb375a288a17e

Ich muß gestehen, ich verstehe es nicht. Die Vollversion scheint nicht kostenlos zu sein.

7. immi666

immi666 New Member

oki, habe den verdammten MACLAUNCHER gefunden!
    das game hatte ich als kopie von `nem kumpel.
    da es sowieso gratis ist (die abgespeckte version),
    ist das aus urheberrechtlicher sicht kein prob.....
    was der blöde sack mir nicht gebrannt hat; war der
    MAC LAUNCHER!!
    da ich ihn jetzt habe, werde ich erstmal `ne clanmail
    machen, das der liebe immi wieder bereit ist, seine
    freizeit mit CLANWARS zu vergeuden & seinen clan
    nach fingerskräften zu unterstützen!!!
    ;-)

8. ughugh

ughugh New Member

>>da es sowieso gratis ist (die abgespeckte version),
    ist das aus urheberrechtlicher sicht kein prob.....<<

d.H. ich hatte trotz Deines Anschisses Recht, und die von Dir gewünschte Vollversion gibt´s nur beim Händler des Vertrauens?

Interessiert mich wirklich - kostenlosen Spielen bin ich nämlich nie abgeneigt ;)

9. immi666

immi666 New Member

vergiss die VOLLVERSION, zockt im net sowieso keine sau!!!
    :))
    das game habe ich als getunte pc - version. ein kumpel hat`s
    für den MAC lauffähig gemacht!
    ziehen kannste fast vergessen; icxh habe es jedenfalls nicht gefunden....
    ich brauchte allerding nur den MAC LAUNCHER.
    wenn du das game haben willst, dann schiesse ich es dir mal über nacht
    rüber via iCHAT. du brauchst allerdings UNREAL TOURNAMENT
    als CD, damit das game funzt......

grüsschen,
    immi

PS. das game (AOT) ist ca. 108 MB gross.

10. ughugh

ughugh New Member

Du hast irgendwie meine Frage nicht beantwortet - ;)

>>ziehen? ich meine die VOLLVERSION!!<<
    >>du weisst nicht, dass das game gratis zu ziehen ist &
    dafür gemacht wurde. <<
    >>vergiss die VOLLVERSION<<

Lass mal gut sein. Kein Interesse. :)

Hab eh kein iChat und wenn´s ne Light zum ziehen gibt, finde ich sie auch, wenn es sie nicht gibt, hat das sicherlich seine Gründe.

11. immi666

immi666 New Member

mit VOLLVERSION meinte ich die version, für die man nicht
    die unreal - cd im laufwerk haben muss!!
    ist nämlich manchmal sehr lästig, wenn die CD im laufwerk
    rödelt & der gegner die bessere chance dadurch bekommt,
    mich wegzupusten!!!!
    ;-(=

12. immi666

immi666 New Member

jaja, da wird man des raubkopieren verdächtigt, aber wenn man den
    GEGENBEWEIS antritt, dann kommt nix mehr...
    *fg*
    ;-)

13. ughugh

ughugh New Member

Ich habe keinen Gegenbeweis gesehen, damit war das Thema für mich eigentlich erledigt ;)

Zuerst suchtest Du die Vollversion.
    Nach meiner Frage bekam ich von Dir einen Anschiss, daß TO schließlich dazu gemacht wurde, daß man es kostenlos runterladen kann (was wohl nicht so ist) - aber auf einmal war es dann nur noch die Lightversion, aber eigentlich brauchtest Du nur den MacLauncher für eine Version, die Dein Kumpel Mac-Lauffähig gemacht hat (warum Du nicht danach gefragt hast, bleibt wohl ein ewiges Geheimniss :) )
    Dann war auf einmal die Vollversion die Version, die man benötigt, damit man keine UT-CD braucht, obwohl Du ja eigentlich das Game da hast und nur noch den MacLauncher brauchtest - und mir schicken wolltest - allerdings die Version für die man die UT-CD brauchen würde. Also willst du eine Vollversion, die aber nur die Version der Lightversion ist, die man spielen kann, ohne die UT-CD. Die gibt es aber nirgendwo zum Download usw. usw.

Und dieses rumgeeiere binnen von 90 Minuten - mir ist es wurscht, wenn Du mit Raubkopien spielst - aber versuche nicht, mich zu verscheissern ;)

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

15. immi666

immi666 New Member

1. ich war einfach aufgeregt, weil ich dieses game nicht zum laufen kriegte......
    & das nach 3 - monatiger clan - abwesenheit! ich habe es jeden tag gezockt,
    habe meinen clan unterstützt mit viel freude & spass! der clan besteht nur aus
    freunden von mir...... miteinander zocken ist das höchste des spielerischen vergnügens!

2. es gibt eine light - version, welche kostenlos ist.

3. es gibt eine gratis - version, für die man nicht die UT - CD braucht.

4. wenn du wüsstest, wie schwierig es ist, eine MAC - VERSION dieses games
    zu finden, nachdem der MFT - clan sich aufgelöst hat (welcher fast nur aus MAC - USERN besteht & eine MAC - version kreiert hat)......
    aber suche du mal schön!

5. bezichtige mich des raubkopierens; es geht mir echt am arsch vorbei.

6. bezeichne mich weiterhin als giftmüll; auch das soll mir egal sein.....
    hättest vielleicht ein *g* in dem betreffenden thread gesetzt; ich hätte es
    humorvoll aufgenommen. aber SO?
    mach du mal, du bist mir sowieso zu unwichtig....

mf*g*,
    immi

16. Pelix

Pelix New Member

Hallo giftmüll!

Ich hab das TO auch mal im I Net gefunden.Ist aber wahrscheinlich schon ne ältere Version, da ich nicht im Internet spielen kann. Ich bekomme zwar die Liste der Server, wenn ich mich aber wo anmelden möchte, erhalte ich nur ne Fehlermeldung.

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Oder mir evtl. sagen, wo man ne neuere Version findet? Trotz Ughs klasse Tipps mit google etc. kann ich die Mac Version einfach nicht mehr finden... :-(

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Richtigstellung

Immer diese an den Haarer herbeigezogenen Anschuldigungen! Endlich bin ich einmal live dabei. Der Giftmüll bezog sich auf deinen Hintern! Und nicht auf deine Person.

18. ughugh

ughugh New Member

Ich habe Dich nie als Giftmüll bezeichnet, höchstens Deinen Hintern.

Und jemand der so heftig austeilt wie Du, auf einem von anderen als eher mäßig bezeichnetem Niveau (nicht von mir), sollte eine, in einem scherzhaften Thread gemachte, dumme Bemerkung auch dann erkennen, wenn kein *g* oder kein ":)" dahinter hängt - ist aber vielleicht zu viel verlangt.

All das andere was Du aufgeführt hast ändert nicht das geringste an der von mir gemachten Äusserung, daß es - entgegen Deiner ersten Aussage - keine kostenlose Vollversion gibt, die Du haben wolltest. Obwohl es dann nachher nur noch der MacLauncher war, aus dem am Ende dann die Lightversion wurde, die man ohne UT-CD spielen kann.

Ich brauche auch keine Mac-Version zu suchen - ich nehme einfach den PC, der neben dem Mac steht. Aber das Bedürfniss einen weiteren zu bezahlenden Ego-Shooter ins Regal zu stellen habe ich gar nicht.

Komm wieder auf den Teppich dieses tinaische Rumgezicke von Dir ist echt albern.

PS:>>4. wenn du wüsstest, wie schwierig es ist, eine MAC - VERSION dieses games
    zu finden...<< würde sich mir die ernsthafte Frage stellen, warum Du sie nicht auf einer CD sondern nur auf der Platte hast. Wenn sie so schwierig zu bekommen ist, sollte man sich vielleicht die 50ct gönnen.

19. ughugh

ughugh New Member

Genaugenommen MacDet, und nicht macmacmac ;)

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....nun denn, noch genauer genommen:

Von macmacmac Am 02.12.02 22:43 [Antwort]
    >ughugh
    Wenn Dich einer nach dem Weg fragt, dann ist die Antwort bestimmt. "Verdammt nochmal kaufen Sie sich gefälligst einen Stadtplan". Und kurz darauf fesselst Du ihn dann und tätowirst ihm den Weg auf den Rücken.
    Also wenn ich mal ne Frage habe, hoffe ich daß Du gerade offline bist.

*gemeintwarderletztesatzistimmernochunschlagbar*

Gruß und alles Gute für das frische Jahr!
    R.

Diese Seite empfehlen