1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tadaaaa - Tach allerseits.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 23. Oktober 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

s getan.
    Ogottogottogott.

Vorgestern hat mir ein Bekannter "seinen" Thread im macwelt-Forum gezeigt, und seitdem bin ich hier am Rumschmökern. Endlich ein Forum nach meinem Geschmack! Bei Bedarf viele Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc., und für die Kaffeepause genügend OT-Beiträge mit so richtig schön bekloppten Autoren mit geilem Humor!

Und jetzt hab ich's getan. Ich bin ab sofort auch dabei. Na wartet!

P.S.: Wenn mich irgendwann mal einer nach meinem "ersten mal" fragt, werde ich einen Link zu diesem Thread posten... ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hört sich ja schon mal vielversprechend an - solang's hier dann nicht gigamäßig riecht oder nach GagaTV aussieht :)

Willkommen in der Anstalt.

3. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo Du,
    also ganz ehrlich , ich finde dein Alias echt sehr Geschmackvoll, Oberaffentittengeil und Ultrakrass!
    Respekt!
    A , aber hofffentlicht lässt du hier im Forum nicht ganz so ein grossen MEGAFURZ, denn hier gibts auch sehr nette Zeitgenossinnen!
    Bis dann
    ;-)

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

Naja, ein Gigafurz wären stolze 1.024 Megafurz. Hmpf. Ich werd's mir verkneifen.

Seid froh, dass ich nicht Terafurz heiße ;-)

5. AllyMac

AllyMac New Member

Klasse Antwort, alter!

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Danke! *rotwerd*

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Willkommen daheim!!
    Die Familie wird sich dir bestimmt bald
    einzeln vorstellen ;-)

8. Gigafurz

Gigafurz New Member

Aujaaaaaa!

Macianer hab ich am liebsten zu Besuch - die tippen nicht als erstes mit ihrem langbenagelten fettigen Zeigefinger in meinen G4-Speaker!

Aber schön Schuhe abputzen und aufpassen, dass die Katzen nicht abhauen.

9. Macmacfriend

Katzenalarm!!!
    Der Neue will unsere Mac-Mäuse!!! *g*

10. maiden

maiden Lever duat us slav

Du also auch. Scheint, als seien MacUser nicht nur Rotweinfreunde, Freunde guten Designs sondern auch Katzenfreunde. Jedenfalls mehr als Hundeliebhaber. Mag daran liegen, daß Katzen halt auch etwas außergewöhnliches sind, sich nicht nach der Masse richten, sprich - sich nicht so leicht manipulieren lassen.

Ach so: Wenn Du von einem Bekloppten wie mir hier Beiträge liest in denen davon die Rede ist, daß ich jemanden für völlig beFURZtrammelt halte, dann hat das nix mit Dir zu tun. Ich war eher da.

Schön´Tach auch und Grüße von meinen beiden Fellknäulen, der Perserschlampe und dem rotzfrechen Kater.

11. Gigafurz

Gigafurz New Member

Neee, die haben Angst vorm bösen Jaguar...

12. Macmacfriend

Well roard, lion - cats think different :))

13. Gigafurz

Gigafurz New Member

s gewusst. Ich hab's immer gewusst. Jeder Deiner Beiträge spricht mir aus der Seele und ich könnt mich beömmeln.

Sag bloß, Du bist auch noch Musiker????

14. Macmacfriend

15. maiden

wer ich? Nur im Herzen. Würde ich auch noch ein Instrument gut beherrschen, könnte ich möglicherweise Karriere machen. Gutes Musikgefühl habe ich jedenfalls. Neuerdings singe ich im Theater.

16. Gigafurz

Gigafurz New Member

Von den 5 besten Designern aus meinem Bekanntenkreis sahen sich 4 irgendwann vor der Entscheidung, Musiker oder Grafiker zu werden (und mir ging's genauso).

Kein Witz!

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zumindest liegt bei maiden im Wohnzimmer die gute alte SPD-Gitarre, auf der er zu fortgeschrittener Stunde am Lagerfeuer gerne mal "Brüder, zur Sonne, zur Freiheit" spielt!! :))

Musiker kann man das allerdings noch nicht nennen...

18. maiden

alles Lüge. Ich kenne den Text nicht und noch nicht mal die Noten. Auf dem Teil spiele ich nur noch alte AC/DC-Weisen. Das erklärt auch den Zustand des Teils.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So kann man sich täuschen - hätte dich eher Richtung Art Garfunkel eingeschätzt statt AC/DC :)

20. maiden

Du wirst lachen - tatsächlich finde ich die noch immer recht gut. War sehr harmonisch. Aber mal im Ernst, ACDC war nie mein Ding. Beim Tod Freddy Mercuries habe ich Rotz und Wasser geheult. Das war meine wahre Liebe. Die besten müssen immer zuerst gehen. UND DIETER BOHLEN LEBT!!!

Diese Seite empfehlen