1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@tami

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. März 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hast Du dir schon das Dylankonzert von gestern Abend angehört ?

2. Tami

Tami New Member

Ne, werde ich auch nicht. Ich konzentriere mich nur noch ausschließlich auf FM/SBD/Studio oder Matrix-Boots.

Bei AUD-Boots bin ich schon zu oft auf die Schnauze gefallen, soll heissen, dass ich von der Qualität zu enttäuscht war.

Desweiteren war ich von meinem letzten realen Dylan-Konzert (Oberhausen) auch mächtig enttäuscht.

Hast du denn schon reingehört? Der Ansturm ist ja enorm. :eek:

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee.
    Deshalb wollte ich Dich ja fragen ob Du schon ...
    *lach*

-
    Ich laß mich von der Qualität überraschen.

-
    Solch Ansturm wie dort habe ich so noch nie erlebt.
    Es sit als ob Morgen die Welt untergeht und die letzte rettende Rakete ins All gleich startet. ;-)

Diese Seite empfehlen