1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tangerine...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 9. Dezember 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

...ist die absolut tollste Farbe, die Apple je seinen Rechnern verliehen hat.

Hat nicht noch jemand ein tangerine iBook, dass er nicht so wirklich benutzt und mir zu einen super Preis verkaufen möchte?

Würde mir so gern so eins zu Weihnachten schenken.

BassT

2. benjii

benjii New Member

Tja, ich hab' noch eins...

Aber ich bin der gleichen Meinung wie du, was tangerine betrifft - deshalb habe ich schon vor längerem den Entschluss gefasst, das gute Stück nicht zu verkaufen. Tut mir Leid... :)

Übrigens könnte Apple den Rechnern mal wieder Farbe spendieren, finde ich. Sie sollten mal wieder knallbunte Augenweiden herausbringen, so wie damals die iMacs. Noch heute denken viele, wenn sie Apple sagen, automatisch an den Knuddel-i-Mac...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Übrigens könnte Apple den Rechnern mal wieder Farbe spendieren, finde ich. Sie sollten mal wieder knallbunte Augenweiden herausbringen, so wie damals die iMacs.

Ja! Ein tranzluzent gelborange leuchtender G5! Fruchtig-frisch!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit grünem Keyboard.

5. benjii

benjii New Member

Ja, schöne Vorstellung...

Meiner Meinung nach müsste Apple auch den eMac optisch ein bisschen besser präsentieren. Ich denke da zum Beispiel an austauschbare Cover - was beim Handy und beim Auto (Smart) geht, müsste doch auch beim Computer gehen.

Vielleicht müssten auch mehr Möglichkeiten geschaffen werden, damit die Leute ihre Computer selbst verschönern können...

Tja, aber Apple hört leider nicht auf mich :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Vielleicht müssten auch mehr Möglichkeiten geschaffen werden, damit die Leute ihre Computer selbst verschönern können...

Gibbet doch schon: Die großartigen Aufkleber aus den Hanuta®- und Fritt®-Verpackungen...
    :)

Wie gemacht für die PC-Welt...
    läßt sich bei Aldi gleich miterwerben.

7. benjii

benjii New Member

Nee, das mit den Hanuta-Aufklebern ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe :)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>tangerine iBook?

wie verschieden doch geschmäcker sein können ......

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, manche finden so schwarze Dell®-Kisten viel, viel schöner...

10. danilatore

schöner als das tangeriene ibook aufjedenfall. *g*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die schwarze Dell®-Kiste ist schöner denn das Tangerine iBook.

Das wird von dir unterschrieben, eingescannt und poppt dann jedesmal statt eines nervigen Postbankbanners beim Betreten der Macweltseiten hoch!

12. BassTee

BassTee New Member

...ist die absolut tollste Farbe, die Apple je seinen Rechnern verliehen hat.

Hat nicht noch jemand ein tangerine iBook, dass er nicht so wirklich benutzt und mir zu einen super Preis verkaufen möchte?

Würde mir so gern so eins zu Weihnachten schenken.

BassT

13. benjii

benjii New Member

Tja, ich hab' noch eins...

Aber ich bin der gleichen Meinung wie du, was tangerine betrifft - deshalb habe ich schon vor längerem den Entschluss gefasst, das gute Stück nicht zu verkaufen. Tut mir Leid... :)

Übrigens könnte Apple den Rechnern mal wieder Farbe spendieren, finde ich. Sie sollten mal wieder knallbunte Augenweiden herausbringen, so wie damals die iMacs. Noch heute denken viele, wenn sie Apple sagen, automatisch an den Knuddel-i-Mac...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Übrigens könnte Apple den Rechnern mal wieder Farbe spendieren, finde ich. Sie sollten mal wieder knallbunte Augenweiden herausbringen, so wie damals die iMacs.

Ja! Ein tranzluzent gelborange leuchtender G5! Fruchtig-frisch!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit grünem Keyboard.

16. benjii

benjii New Member

Ja, schöne Vorstellung...

Meiner Meinung nach müsste Apple auch den eMac optisch ein bisschen besser präsentieren. Ich denke da zum Beispiel an austauschbare Cover - was beim Handy und beim Auto (Smart) geht, müsste doch auch beim Computer gehen.

Vielleicht müssten auch mehr Möglichkeiten geschaffen werden, damit die Leute ihre Computer selbst verschönern können...

Tja, aber Apple hört leider nicht auf mich :)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Vielleicht müssten auch mehr Möglichkeiten geschaffen werden, damit die Leute ihre Computer selbst verschönern können...

Gibbet doch schon: Die großartigen Aufkleber aus den Hanuta®- und Fritt®-Verpackungen...

Wie gemacht für die PC-Welt...
    läßt sich bei Aldi gleich miterwerben.

18. benjii

benjii New Member

Nee, das mit den Hanuta-Aufklebern ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe :)

19. danilatore

>>>tangerine iBook?

wie verschieden doch geschmäcker sein können ......

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, manche finden so schwarze Dell®-Kisten viel, viel schöner...

Diese Seite empfehlen