1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tanja Krienen ist yogo!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 26. Februar 2005.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nöö.

yogo is ne Hauptschülerin und die Krienen ist Journalistin.

Das deckt sich nicht.

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

muss kein widerspruch sein! :party:

4. RaMa

RaMa New Member

du meinst die schreibt für die schülerzeitung? was muß das für ein erbärmliches institut sein.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. AugustinusX

dabei scheint -zumindest in yogos Fall- noch Hoffnung zu bestehen: "Oft vollzieht sich das "Switching"...innerhalb von Minuten..."

:party:

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ist Journalistin eigentlich ein geschützter Begriff oder darf sich das jeder nennen, so wie zum Beispiel Künschtler oder Freischaffender Pizzabote?

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jeder darf sich nicht Journalistin nennen - aber jede. :klimper:

10. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo *Licht an knipps*

Wie kannst du Namen nennen ohne 100% sicher zu sein dass der doofe 3-D-Kompetenz-Test bei Macwelt tatsächlich auf dessen Mist gewachsen ist?

Simsalabim

11. AugustinusX

Ääähhemm *ratlosguck*

Was ist der 3-D-Kompetenz-Test?

Lese nur noch selten die Macwelt-Print-Ausgabe, das Web ist einfach schneller...und die Macwelt-Seite mangels Premium überhaupt nicht, da müsstest du mich mal aufklären
    :rolleyes:

Ansonsten war der Thread als kleine Auflockerung im Troll-Dauerstreit der letzten Zeit gedacht. Das Bild von der Multiplen Persönlichkeit schien mir angesichts des Nerv-Faktors der beiden Vögel einfach gar zu schön zu passen, gerade weil die beiden so gar keine Gemeinsamkeiten haben, was ja durchaus ins Diagnose-Bild dieser Erkrankung passt.
    Mittlerweile -ich geb's zu- reut mich das fast ein wenig:

erstens scheint mir das dem ernsten Problem wirklich Erkrankter nicht besonders gerecht zu werden

und

zwotens hab ich mir irgendwann zwischendurch mal die Mühe gemacht, Frau Krienens bräsiges Pseudo-Intelektuelles Geseiere mal auf Inhalt abzuprüfen und habe dabei erst den dumpfblöd-rechtsgestrickten Verwesungsmief wargenommen, der einem da entgegenschlägt.
    Mit sowas möcht ich den kleinen yogo bei aller jugendlichen Bescheuertheit, die seinen "kompetenten" Beiträgen anhaftet nun doch nicht in Verbindung bringen...

*räusper* dat wollt isch nur mal jesacht haben...:bart:

12. simsalabim

simsalabim Gast

3-D-Kompetenz-Test: Ich meinte damit die Verarsche von letzer Woche, zu finden unter dem Stichwort 'Stylez'

O.K. ich mag Erbsenzählerei auch nicht. Ich halte das Bedürfnis allerdings für harmlos.

Ist yogosan N I C H T Tanja Krienen? Zufällig hast du sie damit aus der Küche gelockt. Hmm...

13. AugustinusX

aahsoo, o.k., gebe zu, den "Stylez"-Fred hatte ich irgendwann nicht mehr weiterverfolgt...
    :cool:

:crazy: oder etwa doch ertsrecht? :crazy: :klimper: :D

14. simsalabim

simsalabim Gast

. . . manipulieren ist ihr doch eigentlich zuwider :confused:

Diese Seite empfehlen