1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tatort (ORF)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. Juni 2007.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Hat jemand gestern (24.06.) den Tatort gesehen? Drei korrupte Ötzis, die einen armen (bzw. finanziell reichen) ebenfalls korrupten Ossi ermordet und ausgeraubt haben...

Aber: hat jemand sich mal den Webbrowser der österreichischen Gendarmerie angeguckt? Das war eindeutig Safari für Windows! Aber der Film muss doch vor Monaten produuziert worden sein... :confused:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habs nicht gesehen aber die Jungs beim Fernsehen "montieren" sich doch immer ihre Bildschirmdarstellungen zurecht. :klimper:

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Aqua-Look ist jedenfalls "in", und ausgerechnet dann setzt Apple auf Unified Plastic, was an Windows vor 10 jahren erinnert.... :rolleyes:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Recht hast du!

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wenn Du den Ösi-Tatort NIE NIE NIE NIE NIE gesehen hast, wie kannst Du dann sagen, dss er schlecht ist? :confused: :meckert:

Als alter Tatort-Fan fühle ich mich jetzt aber wirklich gekränkt. ;)

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Klar, sonst kannst Du einfach nicht mitreden. :biggrin: :biggrin:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schlechter ist nur noch die BREMEN-Folge... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bietschöan, der Herr. Woas hams denn gegen die Österreicher? :)

Diese Seite empfehlen