1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tdsl über 1+1 probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 6. September 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

tach,

ich versuche gerade mein tdsl über 1+1 einzurichten. das dsl modem wählt sich ein aber bei jedem klick auf einen link im browser wird die verbindung beendet. solang ich nichts mache bleib ich drin, klasse ;-(

ich habe den telekom dsl treiber installiert

wer von euch da draußen ist bei 1+1 und kann mir seine konfiguration mitteilen. brauche ich da ein proxy oder was die hotline beim provider nr 1 ist besetzt die ganze zeit. die cd von denen ist nur mit dosenkram

wer hat ideen?

achja unter mac os x baut der mac eine verindung auf. aber ich bekomme keine seite im browser.verbindung bleibt aber

danke für tipps

rene

2. DonRene

DonRene New Member

ich hab jetzt macpoet installiert, damit gehts. is alles n bissl langsam.

bräucht trotzdem n paar tipps um es schneller zu machen oder warum ich unter mac os x keine seiten zussehen bekomme

rene

Diese Seite empfehlen