1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TDSL Was machich falsch ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xena, 28. April 2001.

1. xena

xena New Member

Hallo Leute
    seit gestern habe ich mein 733. und ich bin wieder mit meiner alten DOSe bei euch :-(
    ich habe auf mein 9.1 die T_online software installiert und auch bei modem auf dsl umgestellt . passwort/benutzername ales eingegeben.
    wenn ich t-online starte ,langes warten keine verbindung und er sagt mir das er die url nicht findt .
    Bitte um hilfe . Danke im vorraus
    xena

2. Tom

Tom New Member

Hallo Xena,
    wenn Du den Assistenten benutzt hast um T-DSL einzurichten, dann fehlt was im "Remote Access" Kontrollfeld. Öffne das Kontrollfeld und sieh nach, ob im "Name"-Feld am Ende des Namens "0001@t-online.de" steht ! Wenn nicht dann trage das nach. Das ist ein Fehler im Installscript. Bist nicht der/die erste mit dem Problem.
    Gruss Tom

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi xenia,
    am besten gehst garnicht mit der software online sondern ganz über remote acces

wie es geht steht hier :
    ftp://software.sda.t-online.de/pub/service/Mac/T-DSL_Mac_Install.pdf
    um das öffnen zu können brauchste adope acrobatreader.
    kann aber sein das du den bereits installiert hast.
    wenn du aber nicht zurecht kommen solltest melde dich einfach nochmal.
    helf dir gerne.
    MacPENTA

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi xena,
    welche version hast du den installiert,wäre hilfreich?
    RALPH

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ich nicht ausprobiert, denn:
    wer und zu welchem Behufe braucht die T-Online-Software?!?

Alles, was man von T-Online braucht, gibt's über www.t-online.de. Also, vergiß den btx-mist and have fun!

6. moep

moep New Member

Auch wenn man sie nicht braucht, es geht mit der T-Online Software. Der Vorteil der Weichware ist der, dass sie mittles eines Assis den Treiber und den Zugang installiert und konfiguriert.

Moep

Diese Seite empfehlen