1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Team America...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 15. November 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nee, ist ja irre. Ein Actionfilm mit Marionetten:

HIER!!!

:cool:

2. lemming

lemming New Member

Hat den Film von euch jemand gesehen? So gelacht habe ich seit einem Jahr nicht mehr.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mist, verpasst...

*hmpfff*

;(

4. lemming

lemming New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’s mir im Double-Feature mit Spongebob gegeben. Eigentlich ganz lustig, aber ich fand’s einen Tic zu reaktionär. Aber so wirds wohl immer sein, wenn das weiße Durchschnittsamerika die Welt reflektiert.

6. lemming

lemming New Member

Matt Damon!!!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, Thomas. Und ganz ohne Ausrufezeichen.

8. sandretto

sandretto Gast

Hollywood als Spinpoint für den eigenen Nachwuchs.

Der Film "Pearl Harbour" der im Sommer 2001 (so als Einstimmung für 9/11) in den amerikanischen Kinos lief, und allerbeste Geschichtsverfälschung war/ist, wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Pentagon gemacht. Wer den Film auf DVD hat, soll einfach mal den ganzen Abspann angucken, und dann all die "Donatoren" aus dem Militärbereich bestaunen. Soviel Unterstützung konnte ja nur mit gewissen "Gegenleistungen" erfolgen. Das ist raffinierte Propaganda wie sie heuer Gang und Gäbe ist.

9. smid

smid New Member

mag ja ganz toll sein, finds aber krass, dass die ganz welt so tut, als sei das super originell...
    gab es nämlich in den siebzigern schon:

http://www.thunderbirdsonline.com

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie war denn Spongebob?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz großes Kino: Er hat den Hasselhoff geritten!

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

der heißt pearl harbor :tongue:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, is ’n Eigenname, wird groß geschrieben.

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich weiß, aber das war ja net der fehler den ich angeprangert habe. zumal ich eh hier (fast) immer alles kleinschreibe ;)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, wer Fehler anderer anprangert – der sollte eigene vermeiden. Und die stete Wiederholung einer Handlung macht diese dadurch nicht richtiger.

16. sandretto

sandretto Gast

Haste Recht. Komischerweise gibt Google 221'000 Treffer bei "pearl harbour"!

17. lemming

lemming New Member

Da fällt mir ein anderer Schrottfilm ein. Ich weiß nur nimmer wie der hieß.

Ein super duper US-Geheimagent ist auf der Suche nach 'ner gestohlenen russischen Atombombe. Dabei verprügelt der einen österreichischen Spediteur, der das Passwort für einen Computer nicht raus rücken will.

Dann verprügelt er ihn noch mehr, bis er das Passwort ausspuckt. Das da lautet

Hasselhof

Ich dacht' ich kipp vom Sessel. Der Film war schon bis zu der Szene scheiße, aber das schlug dem Fass den Boden aus.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi. Ich find’s lustig. Österreicher muss man eben ganz dolle vermöbeln, bis die mal das Wort Hasselhof in den Mund nehmen.
    :D

19. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ lemming

das ist the peacemaker mit george clooney und nicole kidman.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wer spielt den Österreicher? Sean Connery?

Diese Seite empfehlen