1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tele-Heimarbeit ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 21. April 2001.

1. McMat

McMat New Member

Wer kann mir über seine Erfahrungen mit Tele- heimarbeit berichten ?
    Da man teilweise vor dem mitmachen um kleine Zahlungen gebeten
    wird, habe ich noch so meine Zweifel. Meistens geht es um den Verkauf
    von virtuellen Waren wie programmen oder webspace. Danke

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich wurde mal über ein stellengesuch bei einer einer jobbörse von so einem unternehmen kontaktiert. das ist so ne tussy aus österreich, die ich mittlerweile nicht mehr los bekomme. seit neustem werd ich auch frech zu der mal sehen obs was bringt.

also ob das was taugt, wenn man vorher was zahlen muss, kannst du dir bei normalem iq ja denken. lass die finger weg. das sind doch die websites mit den glücklichen menschen die nie was tun, weil sie anderen die kohle aus der tasche ziehen.

gruss rene

ich finde solche angebote unseriös und glaube das man es nur mit "ehrlicher arbeit zu was bringen kann" ;-))

3. McMat

McMat New Member

23.04....?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

23.04.01 23:45

5. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

mackevin

Diese Seite empfehlen