1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Telekom-Werbung DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 19. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Dieser Ronald McTelekom oder so geht mir auf'n Senkel, daß die Schwarte kracht "Bitte Eni!", ich sitze hier mit meiner grottenlahmen ISDN-Verbindung, zahle 100 Euronen an meinen Provider und die Telekomiker erzählen mir jeden Tag, daß TDSL jetzt fast überall zu haben ist mit Flaterate, DSL-Modem und allem pipapo *arrrrrrrggghhhhhhh*

Das mußte ich mal wieder loswerden, danke Kummerbrett!

Gruß
    maccie

2. Macowski

Macowski New Member

wenn 0an ke5nen co0p4ter hat braucht man auch kein dsl. ich sch0we5ß das d5ng an d5e wand. *he4l+

3. maccie

maccie New Member

Ruhig, wird schon wieder :))

Haste den Riegel mal wieder ausgebaut?

4. Macowski

Macowski New Member

Ha, ich hab das dem ersten Anschein nach gelöst. *Jubilier* aber auch *peinlichberührt*
    Habe mit einem weichen Tuch die Tastaturrückseite von Leberwurstfingerflecken gesäunert. Auch Ruhezustand damit O.K. (vorbehaltlich).

5. Macowski

Macowski New Member

So jetzt können wir uns wieder deinem Rob Tonline zuwenden. :)
    PS. Riegel auch wieder drin.

6. maccie

maccie New Member

Hähähä

Durcheinanderschreib, mal hier, mal dort *lol*

Was habbich Dir gesacht, miem Jung, Wurstbrot und Appel verstehen sich nich miteinander *gg*

7. Macowski

Macowski New Member

ja war verwirrt. Aber ich habe immer noch Angst den Deckel zu zuklappen.

Je nun: DSL, wenn das UVT zu weit weg ist, brauchst du eben ein seeehr langes Ethernet-Kabel. ;-)

8. Ganimed

Ganimed New Member

Moin!
    Am 22. soll ich DSL kriegen...glaubs noch nicht so recht

9. Macowski

Macowski New Member

Ich auch nicht. ;-)

10. Ganimed

Ganimed New Member

Da sachste was, bin schon am Modem-Checken, obs evtl schon frei ist - etz geht noch nix :-(

11. maccie

maccie New Member

Moin, moin, ganimed,

Was. Urlaub und DSL, das ist zuviel Glück auf einmal, wie kannst Du das verkraften *sniefff*

12. maccie

maccie New Member

Jau, 20 km *g*

13. Macowski

Macowski New Member

Leerrohre im Baumarkt kaufen.....

14. Ganimed

Ganimed New Member

Ich bin auch schon total am Ar..., soviel Gutes ist zuviel des Guten *Asbachschlabber*

15. maccie

maccie New Member

Muß mal einen Antrag beim Bauamt stellen bzgl. einer Privattrasse, Leerrohre durch die Gemarkungen zu verlegen :))

16. Macowski

Macowski New Member

Jajaaa, die Marschgebiete......

17. maccie

maccie New Member

Ars++bachschlabber, so tief biste schon gesunken, das ist aber nicht Apple-User-like :))

18. maccie

maccie New Member

Nix Marsch, Ostholsteinisches Hügelland, alles End-Mittel- Seiten-und Grundmöränen aus den Würm-Elster usw. Eiszeiten, guter Lehmboden, schwer zu graben *ächz*

19. Ganimed

Ganimed New Member

Gleich dreh ich durch, hab soeben meine Downloads in den Müll gekickt und runtergespült :-((((((((
    ...es darf doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!
    *kotzenkotzenkotzen*
    Scheisse!!

20. Macowski

Macowski New Member

etwas Halolperidol dann gehts schon wieder.... ;-)

Diese Seite empfehlen