1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Telekomiker schlagen wieder zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fantomac, 12. Juni 2005.

1. fantomac

fantomac New Member

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die haben für Relax 100 mit den Preisen angezogen. Das Motorola V3 Razr gab es am Donnerstag noch für 19.95 Euro. Jetzt ist es bei 49.95 Euro.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Haben die jetzt schon unterschiedliche Preise innerhalb der eigenen Firma? Hier in Dortmund hab ich’s am letzten Montag noch für 9,95 € gesehen.

micha

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich habs mit Relax 200 auch für 9.95 Euro gekriegt.
    Da ist der Preis zu Donnerstag gleich geblieben.

5. fantomac

fantomac New Member

Vielleicht hat nicht jeder den Witz erkannt?
    Ich schreib doch bei einer Preiserhöhung nicht den alten Preis hin.
    :pirat:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Doch doch...

:biggrin:

7. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

8. Opa01

Opa01 New Member

Natürlich, die Leute sollen doch sehen, daß es ein unheimlich begehrtes Handy ist und sich schnell noch eins holen.
    Ist das angewandte Psychologie?

Opi

9. bei der gesamten großen *T* firma, weis doch die linke arschbacke nicht, was die rechte tut

wir würden sonst nicht jeden monat 3 verschiedene telefonrechnungen von 3 verschiedenen bearbeitern bekommen usw....

ich hör lieber auf, mir steigt schon wieder die galle hoch, wenn ich nur an den blöden buchstaben denke *T*

:meckert::angry::meckert:

Diese Seite empfehlen