1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Temp beim iMac Rev. B ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 10. August 2001.

1. McMichael

McMichael New Member

Hallo Gemeinde!

Habe mir Gauge Pro runtergeladen und siehe da, meine Prozessortemp. ist 58 °. Ist das nicht ein bisserl viel für eine gekühlten iMac (rev. B mit Lüfter)
    Können da Schäden entstehen ...

lg iMike

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ne,

der Luefter des PB G3 500 springt erst ab 70 grad an.

Gruss

MacELCH

3. McMichael

McMichael New Member

ja, aber meiner (Lüfter) läuft permanent, und die Jungs mit ihren Cubes haben viel geringere Temperaturen ..

lg iMike

4. MacELCH

MacELCH New Member

Lad Dir mal Thermograph hier aus dem Downloadbereich, dort bekommst Du eine Statistik ueber mehrere Tage wenn Du willst. Liefert meiner Ansicht nach einen besseren Eindruck.

Gruss

MacELCH

5. spock

spock Active Member

Hi !
    Ich habe einen iMac Rev. B und einen Cube; der powerlogix "cacheprofiler" zeigt beim iMac so 55-59 Grad, beim Cube 55-63 Grad;
    habe zwar kaum Vergleichswerte, aber der iMac läuft schon über 2 Jahre problemlos und PC-Prozessoren werden selbst gekühlt teilweise heisser;

Gruß, spock

Diese Seite empfehlen