1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Temperaturanzeige für PB G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 15. Januar 2002.

1. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Hallo!
    Habe mir das neue TiPB Combo gepostet. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mir die Temperatur der CPU ansehen kann?
    Der Lüfter läuft zwar nur selten auf hoher Leistung, aber interessant wäre die Anzeige dennoch.
    Natürlich am liebsten unter X! :)

Gruss Marco

2. RaMa

RaMa New Member

gaugepro... --> versiontracker.com
    solte dir das sagen können...allerdings in der classic

ra.ma.

3. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Danke für den Tip!

In versiontracker.com habe ich nich ein Tool für OSX gefunden. Nennt sich ThermoInDock.
    Leider läuft die Japse-Seite aber nicht, wo das Ding zu holen wäre. Probiere es wohl ein Andermal wieder.

Danke und Gruss Marco

4. rocco

rocco New Member

ll find some interesting stuff, including

" Latest versions of all my shareware and freeware
    " Registration information
    " Some background about myself
    " Pictures of my favorite vacation to Alaska

I hope you'll like it!

Jeremy

Jeremy Kezer
    38 Lincoln Road