1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

terrorflieger die zweite.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hape, 5. Januar 2003.

1. Hape

Hape New Member

ja mal schnell auf "Start" drücken ... mal sehen, was so passiert !
    Im schlimmsten Fall gibt es hier im Forum wieder 'ne Menge Aufregeung .... ;-)))

Grüße Hape

2. CChristian

CChristian New Member

3. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem, hape

Genau, wie am 09.11., das war auch sehr lustig, und die ganze Aufregung erst . . .
    :)))))

.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kaum ist der eine "Terrorist" gelandet, schon fliegst du hier rum...Wo ist die himmlische Ruhe hin, die wir hier einige Tage geniessen durften? ;-)

5. macixus

Hehehe, passt prima dazu :)

6. macixus

Irgendwo auf dem Weg ins Proletarierparadies sind dir die Maßstäbe verloren gegangen.

Das ist auch lustig.

7. Hape

Hape New Member

Weißt Du, was ich wirklich furchtbar finde ???

Wenn man nicht einmal hinterher erleichtert lachen darf !!!

Und der 11.9. - es war doch im September und nicht im November der Anschlag in den USA ? - kann bitte nicht immer und für alles Übel herhalten. Ich - in aller Bescheidenheit - kann diese Zahlen NICHT mehr hören ...

Grüße Hape

8. Harlequin

Harlequin Gast

Ich finde solche Terror Scherze eben etwas makaber .

.

9. Macowski

Macowski New Member

86 kg ist doch leicht, oder?

10. Harlequin

Harlequin Gast

Haengt ganz von der Groesse ab.

.

11. Hape

Hape New Member

Ab wann fängt denn "schwer" an ? ... Nur 'mal so, für spätere Nachfragen ...

Hape

12. macixus

Leichtflieger heißt nur, dass das "Maschinchen" sehr leicht ist (sein muß, weil es sonst ohne Motor nicht segeln könnte).

86 kg sind kein Problem, wird höchstens am Breitarsch etwas eng und die Anzahl der mitfliegenden Bierkästen ist begrenzt.

Mieten geht, wenn du eine entspr. Lizenz hast. Sonst geht Bestechung wie bei jedem guten Autodeal ;-)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

das ware Paradies ist das Paradies der Opportunisten. Da ist alles so wunderschön einfach.

14. sevenm

sevenm New Member

statt wasserbomben käsebrötchen bitte

15. friedrich

friedrich New Member

mach Farbe rein und Du bist auch bei Berliner Mai-Krawallen gern gesehen...

16. smilincat

smilincat New Member

Sagt mal bitte - ist einer XP-kundig oder kennt n gutes Forum wo jetzt noch einer ist - kriege grad nen hilferuf von ner bekannten

17. smilincat

smilincat New Member

waer nett - sie chattet gerade mit nem mac user im yahoo und nix geht mehr wegen ntfc unb b32
    die hat was mit den HDs durcheinandergemacht

Danke fuer die hilfe im voraus

smilincat :) (smile weil mac hat)

18. sevenm

sevenm New Member

tut mir leid, kenne mich bloss mit käse, terror, und macs aus

Diese Seite empfehlen