1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

test link zur netten web-site vom esel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wuta1, 29. Januar 2003.

1. wuta1

wuta1 New Member

he he nicht der dongle,ihr schlingel , nee diesen netten esel hier meine ich . checken ob der link funktioniert..[ www.esel-net.de] ..
    a <href "(http//www.esel-net.de>)html">
    unten drunter der html link fluppt aber - sagt mal wie ihr das design finden tut.
    viel spaß

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. quick

quick New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find es recht nett gemacht, dem Inhalt entsprechend. Mehr kann man von einer Website nicht verlangen.

5. wuta1

wuta1 New Member

s als echte alternative zu gekauften Tonträgern zu etablieren. (könnte man sich entsprechend ausdrucken und als Cover benutzen für gebrante CD's) oder in nen Order auf der HD ablegen.
    Zu Quick . das ist wohl so ne art Episkop

Diese Seite empfehlen