1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

testmonat premium ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 28. August 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

dann bist du aber dazu verdammt als tshirt motiv für pubertierende, dicke mädchen herzuhalten...

ausserdem wirst du im exil sterben...
    (kannst pewe fragen wos schön ist)

2. akiem

akiem New Member

sterben im kellerexil?

3. druckpilz

druckpilz New Member

ne hier !

4. Paparatze

Paparatze New Member

Als Franzose mach ich natürnich auch mit, ist doch Ehrensache ! Ich hol schon mal die Guillotine von meinem Urgroßvater aus dem Keller... bin gleich zurück.

5. Paparatze

Paparatze New Member

Ach nochwas, ist mir aber ein wenig unangenehm:

Da die Franzosen ja bekanntlich die Revolution™ erfunden haben steht laut dem Gesetz von Franque Lalalère vom 14.07.1802 jedem Franzosen bei zukünftigen Revolutionen™ ein Anteil am Umsatz durch Vermarktungsrechte zu. Wie ich bemerkt habe, ist hier bereits mehrfach der Begriff Revolution™ gefallen. Das macht für jedes mal 17,89 € inkl. 14,07% Mwst. Ich reiche gerade mal meine Baskenmütze rum, da könnt Ihr dann gerne das Geld reinlegen. Wenn Ihr's nicht passend habt dann tun's auch 20 € Scheine. Ich finds klasse, daß Ihr dafür alle soviel Verständnis habt. Mit Euch revolutinierere© ich am liebsten.

Wo soll ich den jetzt die Guillotine® hinstellen ? Kann mal gerade jemand das Original Gilette™Fallbeil™ halten? Vorsicht, ist scharf. Fehlt eigentlich nur noch ein Bastkorb™ für die Köpfe.

6. suj

suj sammelt pixel.

Dir ist schon klar, dass Du die Hälfte an mich abtreten musst?

:)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieso? Besatzungskind?

:party:

8. Paparatze

Paparatze New Member

Liebe Kinder der Revolution™, ähm, hallo, könnt Ihr gerade mal alle herhören ! Hört doch bitte gerade mal damit auf, das Gilette™Fallbeil™ zu schleifen. Also, es hat sich gerade eine neue Situation ergeben. Unsere Schwester™ Suj gehört ja auch zum auserwählten Kreis unserer BrüdernundSchwestern™ jenseits des Rheins. Ich finde es toll, daß Ihr überhaupt kein Problem damit *uiiiiisssszpft*,ups, damit habt, denn doppelten Betrag zu zahlen. Eure Solidarität™ ist echt super. Danke fürs Zuhören. So, jetzt kanns weitergehen, viel Spaß noch allen. Ach, wäre *zzzzpfruiiiiiiiiiiiiiiiih*, holla, wäre nett wenn mal jemand die Batterien vom Megaphon wechseln könnte, die sind schon etwas schwach.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da lachen ja die hühner. den beitrag hier habe ich bereits am donnerstag geschrieben und am freitag um 10h42 wurden mir alle, ich wiederhole ALLE, vermarktungsrechte übertragen.

ach ja .... falls schon jemand etwas in dein mützchen geworfen hat.. schiebs rüber. aber dalli. sonst muss ich zusätzlich zinsen einfordern.

10. suj

suj sammelt pixel.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist die scharf :D :D :D

12. Paparatze

Paparatze New Member

Also, ja, hm, ich bins nochmal, lustig *jiiiiiiiiiihp* aua, lustig, nich? Ja da Oxomoxo ja in Frankreich™ lebt, hat er natürlich Recht (zwar nicht gesetzlich festgeschrieben, aber wir wollen nicht so kleinlich sein) auf einen kleinen Anteil an dem was Ihr hier so in Mützchen werft. Also nicht direkt ins Mützchen. Sagen wirs doch mal offen *pfiiiiiiiiiiiiiiiiip*ah, offen heraus:Wenn jemand ein Wurstbrötchen übrig hat, kann er es gerne unserem Bruder™ aoxomoxoa geben. Danke! So, daß wars jetzt auch erstmal.

aoxomoxoa könntest Du bitte die Baskenmütze loslassen... . Nene, nix, mit uns ist alles in Ordnung, macht ruhig weiter.
    :angry: :embar:

13. druckpilz

druckpilz New Member

ähm,
    nochmal zur aufgabenteilung.

ich wäre gerne für die exekutionen zuständig.
    wenns möglich wäre...:klimper:

14. Paparatze

Paparatze New Member

Ach nochwas, bitte denkt doch alle mit dran, von unseren Guillotine™-Kunden die 10€ "Bearbeitungsgebühr" rechtzeitig zu kassieren, später ist das nämlich immer alles so kompliziert.
    Jetzt gib endlich die Baskenmütze her ! Ne ne, nix, wirklich, alles ok... .

15. suj

suj sammelt pixel.

wie!?
    Exekution einhändig? das geht? bitte, wenn Du magst,... :tongue: :rolleyes:

16. Paparatze

Paparatze New Member

Mir solchs recht sein. Sind alle damit einverstanden, daß Druckpilz die Guillotine™ bedient ? Ja, ok? Gut.

17. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, sehr gut, schön daß Du Dich hier so einbringst. Ich würde sagen wir setzen das auf unsere Dringlichkeitsliste für äh...ist in 2 Wochen ok?

18. Paparatze

Paparatze New Member

So, ich geh dann mal, Ihr scheint ja erst mal alleine zurechtzukommen. Sehr schön. Was? Ne, ich denke nicht, daß Suj was dagegen hat, wenn wir Ihren Roadster als Lazarett Fahrzeug benutzen.

19. SC50

SC50 New Member

Ja ja, die Franzosen.
    Nur nicht arbeiten fürs Geld.
    Wir wissen schon warum wir uns von euch frankophonen lossagen wollen.

:D :D :D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

autsch ...;( jetzt hat der mir doch glatt gegens bein getreten. wegen der scheissmütze. patsch eine zurück du dreiachtelfranzose... :cool:

.... bevor ichs im getümmel vergesse ... von den 10euronen gehen auch nochmal 30% an mich :D

Diese Seite empfehlen