1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

testmonat premium ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 28. August 2004.

1. donald105

donald105 New Member

REVOLUTION? REVOLUTION?

JA-HAAAAAAAAAAAA!!!! quaaak.
    Wer macht die Jobverteilung? Ich will auch was Nützliches tun!

Geräumige Körbe (jeweils ca 7-8 Rüben passen rein) habe ich im Keller - wie wär's mit unauffälligen Botenflügen? Lageberichte? Eine Daune für das müde Haupt?
    Bin völlig baskenmützenunabhängig und sehr genügsam bei der Alimentierung.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Revolution ohne ™ geschrieben, da geht's doch schon los.
    Also, so nicht da kann ja jeder *aua* *aua *aua* *aua* *aua* also eins muß man auaoxomoxoa lassen, die Kopfnüße hat er dr*aua*. Aber warte nur ab... Du hast da nen Fleck *zumkinnhacken mitderganzenfaustaushol*...*wurstbrötchenausderhandschlag*

Garnix kriegst Du von dem Geld ab*aua* !

Verdammt! ;( ;

Leute, so geht das nicht!

Und Akiem, könntest Du bitte damit aufhören Deine Beträge in 1Cent Münzen zu begleichen...gleich ist die Baskenmütze kaputt ;(

Suj, jetzt leg mal Deinen IPod Mini zur Seite und sach auch mal was. Ist ja schließlich auch Dein Geld!

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Dir ist aberaufgefallen das man Federn nicht füllen kann oder?

4. akiem

akiem New Member

iMac-Fan
    Profil ansehen
    zitat:
    Von suj:
    ich habe hier auch noch einen grooooßen Hut gefunden, da passen jede Menge Scheine rein:
    http://art.ridne.net/pictures/khlop-beret.jpg

Dir ist aberaufgefallen das man Federn nicht füllen kann oder?

Zitat aus: Per Anhalter durch die Galaxis

äh kannst du mir mal sagen was du jetzt gepostet hast? ich find da nix. egal beim nächsten mal suche ich garnicht :)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ihr habt hier noch eine Skulptur mit euren gallischen Hähnen rumzustehen.
    Die könnt ihr mal abholen.
    Und eure Kirche mit dem komischen Katholenkreuz könnt ihr auch gleich mitnehmen.
    (die Glocke bleibt. die klingt richtig gut)
    Und wenn ihr schon dabei seid, hier liegen noch ein paar gigantische Sendeschüsseln von eurem Spionagemast rum.

Also holt euren Schrott ab, dann braucht ihr auch keine Mütze rumgehen zu lassen.

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Was quasselt ihr noch lange 'rum?

Tut was!

Folgt Macjojos und meinem Beispiel!

*nixmehrpremium*
    *nixmehrheftabo*

7. suj

suj sammelt pixel.

das Heft hab ich schon lange gekündigt, den Premium auch vor kurzem...

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich probier mal das premium 3 monate aus. das heft kaufe ich schon immer nur bei bedarf am kiosk. jetzt aber eher konkurrenzprodukte, weil ich als premium ja die alten ausgaben als pdf kriege.

9. benz

benz New Member

Mein Premium-Abo läuft am 9.5.2005 aus. Ich habe Firstgate angewiesen das Abo nicht zu verlängern. Wenn ich die Möglichkeit da wäre, hätte ich fristlos gekündigt. Ich mache nun eine stille Revolution nur für mich. Ich lese hier kein Premiumzeugs mehr, starte keine Umfrage und poste keine Bildchen im Forum. Ich glaube, ich kann gut leben damit. Das Archiv habe ich gar nie benutzt. Wartete zu lange auf die neuste Ausgabe. Die Seite http://www.apple.com/chde liefert mir genug Material, um selbst einen Testbericht zusammenzuschustern. Sonst gibt es ja noch die ct'. Gute Erfahrungsberichte schliesslich lese ich oft hier im "Gratis"-Forum. Ein grosses Dankeschön an die Forumsinsassen! Wegen euch gibt es mich (hier)!

Ein bisschen vermisse ich einzig das Wochenendmagazin. Da fällt mir der Selbstboykott schwer.

Gruss benz

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wobei, irgendwie muss das forum auch finanziert werden. :confused:

11. RaMa

RaMa New Member

meuterei? naja bin ich nicht so fan von.
    aber egal... asylanträge für plan B liegen bei mir auf.
    ich bring euch auch gern illegal über die grüne grenze.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das geht seit einiger zeit auch ohne premium.

13. benz

benz New Member

:embar: Danke für den Hinweis! :embar:

Diese Seite empfehlen