1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Teuro und kein Ende . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 10. Dezember 2002.

1. maccie

maccie New Member

Morpheus hat Schuld, dass ich jetzt in seine Arme sinken werde.

Gute Nacht Forum

maccie

2. Florian

Florian New Member

Oder etwa Hypnos?

3. Ganimed

Ganimed New Member

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die beliebteste und zugleich dümmste aller Ausreden ist: ha, alles isch teurer gworde.

Jaaaa, Ihr blöden Arschlöcher. Ihr macht es teurer!!!!

5. Ganimed

Ganimed New Member

So isses!
    Dachlatte raus... undruff!

6. Ganimed

Ganimed New Member

Leider sind auch extrem viele kleine Läden dabei, die sich mit dem Euro über Wasser halten wollen.
    ...und das funktioniert eben nicht...
    bei denen würd ich gerne einkaufen, wenn sie die Euro-Verarsche nicht mitgemacht hätten!

7. quick

quick New Member

8. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

In meinem früheren Stammcafe wurde der Cappuccino kürzlich nochmals um einen halben Euro angehoben. der Wirt meinte, wir seien europaweit gesehen immer noch zu billig. Da sei in den nächsten Jahren noch "einiges drin". Mich (und ein paar andere) ist er jetzt los.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

soll er mal erklären was er mit " europaweit zu billig" meint.
    Das zweitdümmste Argument.

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Er meint, solange in Bolognia das Bier 4 Euro koste, gäbe es hierzulande noch genug "Spielraum nach oben".

11. Harlequin

Harlequin Gast

Heute auf dem Alex musste ich beobachten, dass fuer 300 Gramm Kastanien mittlerweile ueber 12,- Mark verlangt werden.
    Ab naechstem Jahr werden die dann wahrscheinlich einzeln verkauft . . .

Frage mich, bei ueber 12 Millionen Arbeitslosen, wer kann sich das leisten, zudem noch in dieser Gegend ?

Harlequin

.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Na ein Glück, dass ich Maronis bei uns selber sammeln kann!

13. maccie

maccie New Member

m Dorf kostet die Weihnachtsmarkt-Thüringer 2,40 Euro, ist echt 'nen Schnäppchen, schnappste dreimal zu, schon isse verspeist, echt edel.

Gruß im Hals
    maccie

14. maccie

maccie New Member

Das ist illegal, ich ruf' den Revierförster :)

15. Ganimed

Ganimed New Member

Is schon der Hammer, was da Weihnachtsmarktmässig umgesetzt wird!
    Hab vor 2 Jahren in Würzburg an der Woaschtbude fast 100 Bratwürste in 10min gezählt.
    ... und die waren mit 2,50 DM noch echt billig.
    was die armen Würstchen jetzt wohl in Teuros so kosten...?

16. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

bei uns in dortmund kostet ne bratwurst 2-2,50 ¬ voll scheisse

17. maccie

maccie New Member

Ja, wenn das Geschäft brummt, wird das ne Goldgrube sein. Mich würde mal interessieren, was die Budenheinis so an Standmiete zahlen?

Gruß
    maccie

18. Harlequin

Harlequin Gast

Ihr wisst ja wohl, dass Wurst sowieso ziemlich ungesund ist . . .

.

19. Ganimed

Ganimed New Member

...wobeis doch für den schnellen Hunger nix geileres gibt, als ne dicke, fette Bratwurst mit ner amtlichen Ladung Senf drauf.:)

20. Ganimed

Ganimed New Member

Is mir Wurst!

Diese Seite empfehlen