1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The Boys Of Summer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tasker, 9. Dezember 2002.

1. tasker

tasker New Member

Kennt jemand den Song "The Boys Of Summer" von Don Henley? Eiun echter Klassiker, der gerade im Sommer rauf unter runter läuft. Und was mußten meine empfindlchen Ohren heute hören; dieses Highlight der Musik wurde auf übelste Weise entstellt.
    Schlimm genug, daß man wirklich gute Musik covert, aber muß es denn unbedingt sein, "The Boys Of Summer" in ein Trace(oder wie das Zeug heißt)-Song zu verschandeln.

Gruß

tasker

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Gimme da bass drum!

Bong tschak bong tschak bong tschak...

;-)

PS: Da gibt´s noch vieeeel schimmeres!

3. quick

quick New Member

4. tasker

tasker New Member

Etwas Schlimmeres? Klar, einen hab ich noch: Wilson Philip hatten einmal "Hotel California" von The Eagles gecovert. Warum wird sowas nicht bestraft?

Gruß

tasker

5. dasPixel

dasPixel New Member

Ach.. du meinst des dingens von DJ.. äh... Sammy...
    tja.. wenn den jungs eben nix mehr einfällt, dann werden eben hits von damals verwurschtelt... in dem sinne: was damals schon supi war, wird heut auch bestimmt n kassenschlager *g

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

... und es funktioniert jedesmal auf´s Neue ;-)

7. frisco68

frisco68 New Member

der song ist genial!!! ich meine das original....

"empty streets, empty lake, the sun goes down alone...." *seufz*
    bei uns läuft der seit mitte september in der warteschlange! HILFE - der sollte da schon längst raus!

als ich das erste mal diese coverversion hörte, drehte sich mir fast der magen um!

8. tasker

tasker New Member

Kennt jemand den Song "The Boys Of Summer" von Don Henley? Eiun echter Klassiker, der gerade im Sommer rauf unter runter läuft. Und was mußten meine empfindlchen Ohren heute hören; dieses Highlight der Musik wurde auf übelste Weise entstellt.
    Schlimm genug, daß man wirklich gute Musik covert, aber muß es denn unbedingt sein, "The Boys Of Summer" in ein Trace(oder wie das Zeug heißt)-Song zu verschandeln.

Gruß

tasker

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Gimme da bass drum!

Bong tschak bong tschak bong tschak...

;-)

PS: Da gibt´s noch vieeeel schimmeres!

10. quick

quick New Member

11. tasker

tasker New Member

Etwas Schlimmeres? Klar, einen hab ich noch: Wilson Philip hatten einmal "Hotel California" von The Eagles gecovert. Warum wird sowas nicht bestraft?

Gruß

tasker

12. dasPixel

dasPixel New Member

Ach.. du meinst des dingens von DJ.. äh... Sammy...
    tja.. wenn den jungs eben nix mehr einfällt, dann werden eben hits von damals verwurschtelt... in dem sinne: was damals schon supi war, wird heut auch bestimmt n kassenschlager *g

13. Semmelberg

Semmelberg New Member

... und es funktioniert jedesmal auf´s Neue ;-)

14. frisco68

frisco68 New Member

der song ist genial!!! ich meine das original....

"empty streets, empty lake, the sun goes down alone...." *seufz*
    bei uns läuft der seit mitte september in der warteschlange! HILFE - der sollte da schon längst raus!

als ich das erste mal diese coverversion hörte, drehte sich mir fast der magen um!

Diese Seite empfehlen