1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"The death is not the end" ... ich will karaoke singen -help me, please!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spektra, 17. August 2005.

1. spektra

spektra New Member

Kennt jemand eine Karaoke-Seite, wo ich den wunderbaren Song von Bob Dylan oder gecovert von Nick Cave mit PJ Harvey....und und und .... instrumental finden kann?

Wäre ja sooooooo schöööööön ;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dein Avatar is’ großartig!
    *verliebtkuck*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Will nichts sagen, muss nur mal meinen Avatar unter deinen spektakulären setzen.

4. 2112

2112 Raucher

Dein Avatar könnte jedes System betreffen - bei @spektra
    ist es eindeutig Windows. :D
    :cool:

5. spektra

spektra New Member

...danke für die Blumen........aber wer hilft mir beim SINGEN?

6. 2112

2112 Raucher

Ich kann ja mal hier bei uns im Hafen fragen.
    Da gibt es einige Fischer Chöre :biggrin:
    :cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Leider keinen Plan – hatt’ allerdings zum Einschlafen das Liedchen, interpretiert von Herrn Cave im Ohr. War nett.

»… just remember that death is not the end.«

8. finchen

finchen New Member

... aber bei soundjam gab's früher immer (weiss nicht genau, ob's bei den aktuellsten versionen immer noch so ist) die funktion "karaoke".
    mucke ganz normal abspielen, karaoke an, los geht's...

grüßle,
    finchen

9. spektra

spektra New Member

...leider habe ich aber kein SoundJam und nur wegen diesem einen Lied lohnt sich das wohl auch nicht :-(

- Da muss es doch davon irgendwo eine instumental file geben??????hoffhoffhoffweiter...

10. spektra

spektra New Member

...oh mein Gott...grrrrrrrrrrrr.....habe gerade be einem Kollegen, der SoundJam installiert hat, das Musicfile mit der Karoake Option ausprobiert und .... grrrrrrrrrrrr......wääääääääähhhhhhhhhhh.......das Lied war kaum mehr zu erkennen. Es tönte so, als ob jemand die Lautsprecher in die Kloschüssel gelegt hätte. Habe bis jetzt noch nie etwas schlimmeres gehört :-(

11. finchen

finchen New Member

Schade, war bei mir nie so ...

:eek:

Diese Seite empfehlen