1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The report

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 31. März 2005.

1. Tambo

Tambo New Member

pdf

> March 3 1,2005 Mr. President: With this letter, we transmit the report of the Commission on the Intelligence Capabilities of the United States Regarding Weapons of Mass Destruction. Our unanimous report is based on a lengthy investigation, during whic...<

das pdf hat 3.3 MB...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

618 Seiten? Ordentlich. Meinst du, der Herr Bush liest die alle? Ich meine ... lesen kann er ja. Obwohl ...

Aber sooo viel Papier. Muss das denn sein?! Der Angriffs-Code für sein Bomber-Geschwader passt doch locker auf`n Bierdeckel. Mehr braucht der Mann doch nicht! :rolleyes:

3. Tambo

Tambo New Member

Wahrscheinlich sprichts ihm Condy auf das Dictaphone, und er lernt dann im Schlaf...

4. Macmacfriend

Die Kommission selbst scheint auch zu schlafen. Den Inhalt von Kapitel 1 hatten maiden u. a. schon vor zwei Jahren im Macwelt-Forum publiziert. :bart:

5. Tambo

Tambo New Member

maiden auch ein undercöver?

6. Macmacfriend

Dem maiden fliegt das so zu. Bei gesundem Menschenverstand braucht man keinen Schlapphut - allerdings auch keine Inlinerei ohne Knieschützer. :bart:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

was schnabbelt Ihr da wieder hinter meinem Rücken?

8. Tambo

Tambo New Member

Nix schnabbeln
    das ist ne infooffensive vom schimmligen Haus

9. sandretto

sandretto Gast

10. Tambo

Tambo New Member

Die dIagramme sind schon farbig ;(

11. maiden

wenns Kuchendiagramme sind, komme ich auch vorbei und bring noch Kaffee mit. Tambo die Stühle.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ah, noch ein Kuchenfan. :)

micha

13. maiden

Haselnußkuchen mit Eierlikörüberzug!

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:sabber: Ich hab hier grad' 'ne Haselnusstorte mit Birnen drin.
    Totaaal lecker. :nick:

micha

Diese Seite empfehlen