1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Theben ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 20. April 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

... ich komme.
    Wird mal Zeit für etwas Kultur :)

Bis nächste Woche dann

2. maiden

maiden Lever duat us slav

du meinst sicher Theke

3. kawi

kawi Revolution 666

Nein, Thekenkultur war nicht gemeint
    :cool:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

5. hfeldkamp

hfeldkamp Member

viel, viel Spass
    neidfresse;(

6. kawi

kawi Revolution 666

Fazit:
    - Theben ist herrlich. Sowohl am Ost als auch am Westufer des Nils.
    - Ägypter sind die wohl witzigsten, nettesten und Gastfreundlichsten Menschen die mir bisher untergekommen sind. War vor 11 Jahren das letzte mal da und zum Glück hat die verwestlichung nicht allzuviel von der Natur der Menschen dort kaputtgemacht.
    - Ägyptische Frauen sind schön ... aber woher 100 Kamele nehmen ?
    - Ein heftiger Sturm mit Blitz, Donner und heftigem Regenschauer über Luxor ist etwas beeindruckendes. (und für einheimische sowas wie eine Weltsensation)
    - Sich von einem Ägypter zum Essen in sein Haus einladen zu lassen kommt einer Mästung gleich. Kein Mensch kann soviel essen !
    - Immer genug Wasser dabei haben !

So, was gibts hier neues?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Neuigkeiten? macixus hat heute bereits zwei Katzen-Freds eröffnet und reitet grad auf `nem Tiger durch`s Forum. Ich glaube, bald dreht er ganz durch. :D

8. suj

suj sammelt pixel.

tiger wohin man schaut, alles voll davon :crazy:

total langweilig ;( ;)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich geh jetzt los, ne Packung Tiger fürs Schlafzimmer holen.

10. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen