1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

They made the Bill without the innkeeper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 30. Juni 2001.

1. eman

eman New Member

Microsoft bleibt ganz. Und das ist gut so. Wenn es in viele Firmen gesplittet würde, wäre es gar nicht mehr offensichtlich, dass eine Firma, eine Person, die ganze Welt beherrscht. Selbst dran Schuld, Bill: die Chance zur besten Tarnung verpasst! Jetzt werden dich alle noch mehr hassen und zu den Alternativen greifen. Sind eigentlich die Apple-Aktien schon gestiegen?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und das ist gut so.

Ganz schön trendy... Genossinnen und Genossen.

3. eman

eman New Member

(?)... sehr abstrakt, da frag ich doch mal nach:
    Was genau ist "trendy" und wen meinst du mit "Genossinnen und Genossen"? Ist das Ironie? Wenn ja, warum? Und wenn nein, glaubst Du dass man alle Produktionsmittel in die Hände der Arbeiter geben sollte und dass das Privateigentum abgeschafft gehört, oder benutzt du diese Begriffe in der spielerischen Art der SPD? ;-)

4. joerch

joerch New Member

Was stört den elefanten die fliege..........

5. DonRene

DonRene New Member

ms hat ja noch einige dinge am laufen mit sun und aol. ich glaub das gibt noch sowas wie ne sammelklage . ich mein die nehmem sich rchtig dinger raus.

was eine aufsplittung aber bringen soll, weiß nicht.

ms sollte verboten werden, fertig aus!!! ganz basis demokratisch und das wäre dann wirklich gut so! ;-))

rené

6. eman

eman New Member

Klage hin oder her. Die Regierung wird einen Teufel tun und den Konzern zerschlagen, der Unmengen von Geldern umsetzt und es dem Großen Bruder ermöglicht seine Nase bis in die entlegensten Winkel der Erde zu stecken. Zur Not droht Bill einfach mit Entlassungen und sofort kommt der Schröder und pusht mit Steuergeldern.... ach nee, das war ja Holzmann! Falsche Baustelle ;-) aber das Prinzip bleibt gleich...
    Und im Prinzip: Ist es auch egal, solange es noch Apple gibt.

7. eman

eman New Member

Microsoft bleibt ganz. Und das ist gut so. Wenn es in viele Firmen gesplittet würde, wäre es gar nicht mehr offensichtlich, dass eine Firma, eine Person, die ganze Welt beherrscht. Selbst dran Schuld, Bill: die Chance zur besten Tarnung verpasst! Jetzt werden dich alle noch mehr hassen und zu den Alternativen greifen. Sind eigentlich die Apple-Aktien schon gestiegen?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und das ist gut so.

Ganz schön trendy... Genossinnen und Genossen.

9. eman

eman New Member

(?)... sehr abstrakt, da frag ich doch mal nach:
    Was genau ist "trendy" und wen meinst du mit "Genossinnen und Genossen"? Ist das Ironie? Wenn ja, warum? Und wenn nein, glaubst Du dass man alle Produktionsmittel in die Hände der Arbeiter geben sollte und dass das Privateigentum abgeschafft gehört, oder benutzt du diese Begriffe in der spielerischen Art der SPD? ;-)

10. joerch

joerch New Member

Was stört den elefanten die fliege..........

11. DonRene

DonRene New Member

ms hat ja noch einige dinge am laufen mit sun und aol. ich glaub das gibt noch sowas wie ne sammelklage . ich mein die nehmem sich rchtig dinger raus.

was eine aufsplittung aber bringen soll, weiß nicht.

ms sollte verboten werden, fertig aus!!! ganz basis demokratisch und das wäre dann wirklich gut so! ;-))

rené

12. eman

eman New Member

Klage hin oder her. Die Regierung wird einen Teufel tun und den Konzern zerschlagen, der Unmengen von Geldern umsetzt und es dem Großen Bruder ermöglicht seine Nase bis in die entlegensten Winkel der Erde zu stecken. Zur Not droht Bill einfach mit Entlassungen und sofort kommt der Schröder und pusht mit Steuergeldern.... ach nee, das war ja Holzmann! Falsche Baustelle ;-) aber das Prinzip bleibt gleich...
    Und im Prinzip: Ist es auch egal, solange es noch Apple gibt.

Diese Seite empfehlen