1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger rockt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 29. Juni 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

core-video-mecker?

könnte man auch ezm-gruppe (electric-zebra-mecker) nennen!

2. MacDragon

MacDragon New Member

Ich galube fuer macci muss der Macguardians thread zu dem Thema herhalten. Dies erlauetert CoreVideo ein bisschen besser und warum das so ne Revolution ist. bisher hat in US und so noch keiner wirklich geschnallt was da passiert ist wenn es Core gibt in Tiger. Die stellen alle nur die bloeden Widgets vor. Falls es denn stimmt. Ich kanns nicht beurteilen

fuer macci

3. Macci

Macci ausgewandert.

den hab ich nun auch durchgeforstet und bleibe dabei: für professionelle Bildbearbeitung wird ImageCore keine Rolle spielen, da Adobe sich seine Filter- und Rendering-Engine nicht aus der hand nehmen läßt. Da Photoshop sonst wirklich in zwei voneinander völlig unabhängigen Versionen ausgeliefert werden müsste, wird das nix!
    Auch wird sich Adobe schwerlich in dei Abhängigkeit von Apple begeben...jede Änderung am Core-System könnte dann Adobe total aus dem Wettbewerb schmeißen - und so blöd sind die dort auch nicht.
    Nettes Gimmick für Shareware und iPhoto-Knipser :devil:

4. Macci

Macci ausgewandert.

den hab ich nun auch durchgeforstet und bleibe dabei: für professionelle Bildbearbeitung wird ImageCore keine Rolle spielen, da Adobe sich seine Filter- und Rendering-Engine nicht aus der hand nehmen läßt. Da Photoshop sonst wirklich in zwei voneinander völlig unabhängigen Versionen ausgeliefert werden müsste, wird das nix!
    Auch wird sich Adobe schwerlich in dei Abhängigkeit von Apple begeben...jede Änderung am Core-System könnte dann Adobe total aus dem Wettbewerb schmeißen - und so blöd sind die dort auch nicht.

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. Macci

Macci ausgewandert.

upss...da hängt wohl der Forumsserver etwas...war keine Absicht :embar:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zittrige finger heute?

8. Macci

Macci ausgewandert.

bin auf tobleroneentzug...;( ;( ;(

9. Tambo

Tambo New Member

o..k. macci, wir habens verstanden
    hast wohl schon coreimage drauf :D

Kann ich bestätigen--> Aussage von X, der PS mitenwickelt/tested

10. Macci

Macci ausgewandert.

I´m an electric zebra !!!:klimper:

11. chiwawa

chiwawa New Member

*applaus* richtig so!

12. Macci

Macci ausgewandert.

I´m an electric Zebra

13. QNX

QNX New Member

hihi Macci das hats dir angetan! :)

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hihi... die typo drüber fehlt noch... und auf die kommts doch draufan!!
    :klickibuntifresse:

15. Macci

Macci ausgewandert.

so isses - aber das kann im Prüfungsstreß schonmal untergehen...;)

16. Tambo

Tambo New Member

Stimmt, und ein neues avatar für macci, wie war dat nochmals mit em iZebra?

17. Macci

Macci ausgewandert.

Das Bild bleibt, wie ich bin!
    Aber vielleicht ne neue Signatur...
    *grübel*

18. QNX

QNX New Member

mist habe ich vergessen!:crazy:

19. QNX

QNX New Member

Danke wie gütig !!!

:grinsfresse: