1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 22. Mai 2006.

1. gunja

gunja New Member

Mi im Fernsehen WDR und BR 23.15 bzw. 23.20 Uhr "No Direction Home - Bob Dylan".

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist – warum habe ich mir die DVD gekauft?

;)

3. gunja

gunja New Member

Dann kannst du doch froh sein, wenn Du die DVD schon hast.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Stimmt auch wieder – bin ich nicht gezwungen den Mist zu gucken.

:biggrin:

5. gunja

gunja New Member

Ist es denn so ein Mist? Du hast die DVD ja schon und kannst uns warnen.

(Hab zwei andere DVDs, aber die richtigen Fans finden die wohl Mist.)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, nein, ist natürlich kein Mist!

:)

7. gunja

gunja New Member

Ob's jemand gesehen hat?

Bin leider eingeschlafen. Fand den freundlichen Dylan am Anfang aber erstaunlich - ganz anders als auf den immer gleichen Pressebildern.

Nachtrag:
    Nun werd ich mir wohl doch die DVD kaufen müssen, weil ich eingeschlafen bin. Nein, es war nicht langweilig, aber mich hat einfach irgendwann die Müdigkeit gepackt und ich musste mich ein bisschen hinlegen wie der River Phoenix in dem einen Film - weiß den Titel aber nicht mehr - tut ja auch nix zu Sache. Dabei hatt' ich extra vorher kein anderes Zeug im Fernsehen angeguckt, hatt' aber nix genutzt. Warum bringen diese Programmmacher sowas auch nicht am Himmelfahrtsmorgen um 10 Uhr zum Beispiel. Das wär doch viel praktischer und auch Kinder könnten sich bilden.

Thalia hatte die DVD neulich glaub ich vorrätig, aber nun sind die Dinger bestimmt alle weggekauft. Damals war ich nicht sicher, ob das eine neue DVD ist oder eine von denen, die ich schon hab und von denen die Fachleute sagen, die seien Mist. Find aber nicht, dass sie Mist sind. Am liebsten hätt' ich eine DVD von "Time Out of Minds". Nein, das stimmt gar nicht. Bin ganz zufrieden mit dem, was da ist. Hab ja kaum Zeit, das vorhandene mal zu sehen. Und wenn sie was im Fernsehen zeigen, dann schlaf ich auch noch ein. So ein Mist.

Wär aber dankbar, wenn mir jemand von denen, die die Sendung ganz gesehen haben, was berichten könnte.

Diese Seite empfehlen