1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipps für PHP/mySQL-Anfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-addict1982, 26. August 2005.

1. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Wollte mich hier mal erkundigen, ob mir einige von euch Tipps im Bezug auf PHP und mySQL geben können. Ich habe bis jetzt meine Homepages nur mit HTML und JavaScript programmiert, möchte nun aber mir die Fähigkeiten zum Umgang mit PHP und mySQL beibringen.

Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial oder Buch, wo ich mich selber in PHP und mySQL einarbeiten kann? Ich möchte nicht gleich zum PHP-Guru aufsteigen, sondern bloss die notwendigen Grundfähigkeiten beherrschen. Merci für gute Tipps!

2. graphitto

graphitto Wanderer

3. Pristaff

Pristaff Gast

Dieses BUCH empfehle ich Dir!

4. oli

oli New Member

Diese Seite empfehlen