1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

titanium rahmen kaput...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Januar 2003.

1. joerch

joerch New Member

heute musste ich mit entsetzen feststellen, das der rahmen meines ti-books links neben dem scharnier eingerissen ist, leider ist die garantie abgelaufen - weiss jemand ob es möglich ist die scharniere etwas zu modifizieren, so das sie leichter gehen - oder was zb ein neuer rahmen kosten würde ?

uiuiuiui... schittkrams

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das dachte ich mir schon nach Erscheinen des Ersten. An dieser Stelle treten wirklich große Momente auf, die dann unweigerlich zur Materialermüdung führen müssen.

3. joerch

joerch New Member

keiner der ähnliche probleme hat - oder hatte ???

joerch

4. Macowski

Macowski New Member

Danke für die Warnung. Werde jetzt immer schön langsam u. mit beiden Händen den Deckel gleichmäßig u. gaaaanz sanft schließen.
    .mein Beileid.

5. joerch

joerch New Member

is egal ob du das book langsam oder schnell schliesst - der punkt ist - das bei der ersten serie die scharniere wohl noch etwas schwerer gingen - ich hab das teil jetzt soweit mal zerlegt das ich an die eigentlichen halterungen und scharniere komme, ich denke mal das es möglich ist das ding etwas aufzubiegen und somit zu entlasten...
    werd mal nen brief an apple schreiben - mit bild, mal sehen ob die wahre kulanz zeigen... is ganz deutlich zu erkennen das das in diesem falle materialermüdung ist

naja - schaumermal...

schittschitt - ne reparatur kostet bei apple übrigens 45o? + transport und steuer..

6. >>schittschitt - ne reparatur kostet bei apple übrigens 45o? + transport und steuer.. <<

Dies hält mich auch davon ab, das BatterieProblem meines Tangerine-iBooks zu lösen. :(

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einfach mir schicken, ich kümmere mich dann ganz lieb um dein iBook...
    ;)

8. morty

morty New Member

naja, früher hats 900 DM gekostet ;-)
    mal etwas, was nicht teurer geworden ist ;-)

Diese Seite empfehlen