1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TNT Lieferung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schneebi, 30. März 2006.

1. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Tach zusammen,

ich habe mir ein MBP bestellt und nach Apple sollte es morgen eintreffen, jedoch wenn ich mal mit der Tracking-Nr so bei TNT vorbeischaue um dort den ShippingStatus abzufragen, dann heisst es dort schon, dass das schöne Ding bereits in Zürich (20km von mir entfernt) ist... kann es sein, dass es schon heute eintrifft bzw. was passiert wenn ich jetzt nicht zuhause wäre?
    ich traue mich schon fast nicht mehr unter die Dusche :-D

cheers

30 Mrz 2006 04:13 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung

2. iFan

iFan New Member

Also als ich mein iBook bestellt hab konnte man bei TNT unter meiner Nummer sehen, dass das Notebook am Morgen am Flughafen eingetroffen ist, woraufhin ich bei TNT anrief und nachfragte ob eine Lieferung bis zu einer bestimmten Zeit möglich wäre. Die Lieferung kam dann Promt nach zwei weiteren Stunden bei mir an.
    Also ich würde an deiner Stelle bei TNT anrufen, wenn du z.B. heute bis 12Uhr da bist, da die dann den Fahrer anrufen und Ihm für deine Lieferung ne andere Priorität geben. Soll heißen der Fahrer muss bis zu einer bestimmten Uhrzeit bei dir sein :)

Diese Seite empfehlen