1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 9 - Video konvertierungs Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pulsatilla, 6. September 2008.

1. pulsatilla

pulsatilla New Member

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Video Konvertierung in Toast Titanium 9.0.2.
    Von allen erzeugten Filmen lassen sich die ersten 45 sec normal abspielen, dann beginnt das Bild zu ruckeln und der Rest des 20 min. Videos ist dann schwarz und ohne Ton. Egal in welches Format (MPEG4, H.264, Standard-DV, QuickTime) ich auch unterschiedliche Filme, die alle vor der Konvertierung einwandfrei laufen, konvertiert habe. Das Ergebnis ist in allen Fällen unbrauchbar und in keinem Programm (QuickTime-Player, iMovie,..) abspielbar. Habe auch alle neuen Updates eingespielt, ohne Erfolg.

Mein System:
    MacBookPro, Intel Core2Duo 2.4GHz, 2 GB RAM
    Mac Os X 10.5.4
    Toast Titanium 9.0.2

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus!
    mfg
    pulsatilla

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

3. pulsatilla

pulsatilla New Member

Hallo D_Stahl!

Danke für deinen Tip. Hab das Programm gerade ausprobiert. Funktioniert echt super, viel besser als Toast!

Danke nochmals!
    mfg
    pulsatilla

Diese Seite empfehlen