1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Deluxe 4.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 17. September 2001.

1. kram

kram New Member

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne von meiner Hybrid CD(Mac/Pc) eine Hybrid Copie brennen. Sie soll anschließend, wie die original CD, sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC funktionieren. Wr hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir die Tipps und Tricks nennen, denn ich habe jetzt alles ausprobiert und mit meinem Latein am Ende. Es will einfach nicht klappen.

Für ausführliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Grüße Mark

2. Tiger

Tiger New Member

Volume-Copy klappt auch nicht?

--
    Es gibt übrigens ein kostneloses Update auf Toast 4.1.3!

3. kram

kram New Member

Hallo Tiger, ich probiere es gerade aus, aber wo kann ich das Update herunterladen?

Danke für die Info.

Grüße
    Mark

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4.1.3 behebt aber nur den fehler mit der zwischenzeitlich verstorbenen freedb.org, um die titel einer audio-cd nicht eintippen zu müssen. da es umsonst ist würde ich es trotzdem updaten, vielleicht werden ja noch andere kleine fehler behoben.

ansonsten eben eine volume-copy anfertigen?

hier noch ein paar idiotenfragen, aber alles ist ja schon mal vorgekommen: du hast tatsächlich die deluxe-version und nicht eine oem? welche art daten sollen auf der cd sein?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. Tambo

Tambo New Member

gehts nicht, wenn Du die Quell(Hybrid) Dateien zunächst auf den Schreibtisch kopierst, und dann mit den reinen MAc-dateien ne frische Hybrid draus machst ????

tAmbo

7. kram

kram New Member

Hallo oli2000, ja ich habe die Vollversion von Adaptec Toast 4 Deluxe und es ist eine Hybrid CD von Olympus (Software zur Camera).
    Grüße Mark

P.S. Ich habe soeben die CD im Volume Copy Format gebrannt und ausgetestet. Es hat geklappt. Bingo!!! Vielen Dank für Euere prompte Hilfe.

Schlaft gut

8. Tiger

Tiger New Member

Schon unterwegs!

Alf

Diese Seite empfehlen