1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast lite für X: gibts oder gibts net?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 18. Februar 2002.

1. typneun

typneun New Member

einfache frage, einfache antwort(en)???? ;-)

toast lite für X: gibts das oder gibts das net?

habe in maczeitschrift gelesen, das beta von lite für x erhältlich ist, aber bei roxio is nix zu finden...

2. typneun

typneun New Member

nu sacht ma, kollesches: wisst ihr dat denn net??? :-((

3. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

hi typneun,

toast lite ist Version 5.02 und wird im bundle mit Brennern abgegeben.

Gruß

kleiner Tiger

4. typneun

typneun New Member

tja, danke für antwort, allerdings wäre es fein von dir gewesen, mir etwas zu sagen was ich noch nicht weiss ;-)

ich habs ja aufgrund der tatsache, dass ich nen fw-brenner gekauft habe, würde diesen aber gerne unter os x mit toast lite betreiben. unter classic läufts net.

in der macup von 12/2001 stand, es gäbe eine beta-version von lite für X...

5. typneun

typneun New Member

also: habe dann doch recht flott eine aussage von roxio-supporter bekommen. lautet wie folgt...

>>leider gibt es im Moment kein MacOS X Update für Toast Lite.<<

soviel hierzu. auch keine aussage ob, wann, und überhaupt mal eines kommt... egaaaaaaal.... hab wiede auf os 9 umgestellt!

6. typneun

typneun New Member

habe in maczeitschrift gelesen, das beta von lite für x erhältlich ist, aber bei roxio is nix zu finden...

7. typneun

typneun New Member

8. typneun

typneun New Member

9. typneun

typneun New Member

10. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

hi typneun,

toast lite ist Version 5.02 und wird im bundle mit Brennern abgegeben.

Gruß

kleiner Tiger

11. typneun

typneun New Member

tja, danke für antwort, allerdings wäre es fein von dir gewesen, mir etwas zu sagen was ich noch nicht weiss ;-)

ich habs ja aufgrund der tatsache, dass ich nen fw-brenner gekauft habe, würde diesen aber gerne unter os x mit toast lite betreiben. unter classic läufts net.

in der macup von 12/2001 stand, es gäbe eine beta-version von lite für X...

12. typneun

typneun New Member

also: habe dann doch recht flott eine aussage von roxio-supporter bekommen. lautet wie folgt...

>>leider gibt es im Moment kein MacOS X Update für Toast Lite.<<

soviel hierzu. auch keine aussage ob, wann, und überhaupt mal eines kommt... egaaaaaaal.... hab wiede auf os 9 umgestellt!

Diese Seite empfehlen