1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Schulversion Demo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 3. Mai 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hört sich für mich nach dem neuen Einstein an. :D

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gepicknickt? Immerhin versucht er, sein Pausenbrot mit Stil zu verzehren...

:D :D :D

Betragen: 1

5. kawi

kawi Revolution 666

*lach
    Das erinnert mich an einen Eintrag den ich mal hatte.

Vorkommniss
    Es klingelte zur stunde, ich hatte noch den letzten Bissen einer stulle in der Hand und einen happen im Mund.
    Kurzerhand entschloss ich mich den letzten Happen auch auch nachzuschieben.
    Leider war die lehrerein gerade ziemlich entnervt vom Wetter, von anderen schülern ... whatever. Jedenfalls nam sie das zum Anlass mir folgenden (völlig überzogenen) Eintrag zu verpasssen:
    Kai isst während des Untterichts und stört dadurch Mitschüler

Aber das beste kommt noch: reumütig legte ich das meiner Frau Mutter zur Kenntnissname vor ... die kurz die Brauen verzog und folgendes darunter schrieb:
    Na und ?

*lol

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

geil! Super Mutter! :D
    Wurde das der Lehrerin dann von dem kleinen bösen Kai dann nochmal vorgelegt? *g*

7. kawi

kawi Revolution 666

Na klar, musste ich doch.
    Ich hätts lieber nicht gezeigt. Aber als die Lehrerin das sah, meinte sie schnippisch (und leicht beleidigt) "Na wenn deine Mutter so darüber denkt, können wir das ja in Zukunft sein lassen" (oder so ähnlich)

P.S. meine Ma sagte noch wenn die lehrerin rückfragt sollte ich sagen "meine mutter hätte in der schule auch immer gegessen wenn sie hunger gehabt hat" :)

Diese Seite empfehlen