1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast und Burnproof! mmm ab version 4.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 28. März 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

tach auch,

habe heute meinen neunen superschnellen brenner bekommen...freu :)
    aber wie schalte ich die funktrion in Toas ein, das BurnProof unterstüzt
    wird??
    Kann in den prefs nichts finden. oder heißt diese option bei roxio anders in der version 4.2 -->meine alte die ich nicht mehr habe konnte in den pref
    BurnProof an und ausstellen. chit
    Habe auch schon toast 5.0b9 probiert auch da finde ich keine option.
    habe noch nen alten powermac 7200/90 als zweitrechner und druck und mailserver- wollte mal nur um spass mit der alten kiste 16x brennen- und siehe da ich bekomme die meldung "Bufferanderum" und das mit einen brenner der burnproof haben soll. na danke!!!!

hoffe ihr könnt helfen
    xymos

2. triple.

triple. Gast

??? Hi.
    Toast ab Version 4.1.2 unterstützt die Burn Prof Technologie und auch in der Beta ist das wohl schon implentiert.
    Die Burn Proof Einstellung findest Du aber nicht in den Prefrencen, sondern unter Write CD oder wie immer das in der dt. Version heißt.
    12fach brennen und nebenher surfen kein Problem, auch unter 9.1

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi triple,

ohhh maaan bin ich ein trottel. es geht ab wie schmitts katze. kann jetzt 16x brennen ohne das alles abkackt. super!!!
    Nur finde ich in der beta keine option!! na suchen sol ja helfen..

meci

xymos

4. triple.

triple. Gast

Na Bitte, Hauptsache löppt.
    Habe irgenwann mal `ne Version von Tost 5 gesehen und gemeint da wäre die Option bereits drin gewesen, doch da habe ich mich wohl verguckt?!
    Aber Toast 4.1.2 läuft doch auch super.

5. XYMOS

XYMOS New Member

tach auch,

habe heute meinen neunen superschnellen brenner bekommen...freu :)
    aber wie schalte ich die funktrion in Toas ein, das BurnProof unterstüzt
    wird??
    Kann in den prefs nichts finden. oder heißt diese option bei roxio anders in der version 4.2 -->meine alte die ich nicht mehr habe konnte in den pref
    BurnProof an und ausstellen. chit
    Habe auch schon toast 5.0b9 probiert auch da finde ich keine option.
    habe noch nen alten powermac 7200/90 als zweitrechner und druck und mailserver- wollte mal nur um spass mit der alten kiste 16x brennen- und siehe da ich bekomme die meldung "Bufferanderum" und das mit einen brenner der burnproof haben soll. na danke!!!!

hoffe ihr könnt helfen
    xymos

6. triple.

triple. Gast

??? Hi.
    Toast ab Version 4.1.2 unterstützt die Burn Prof Technologie und auch in der Beta ist das wohl schon implentiert.
    Die Burn Proof Einstellung findest Du aber nicht in den Prefrencen, sondern unter Write CD oder wie immer das in der dt. Version heißt.
    12fach brennen und nebenher surfen kein Problem, auch unter 9.1

7. XYMOS

XYMOS New Member

hi triple,

ohhh maaan bin ich ein trottel. es geht ab wie schmitts katze. kann jetzt 16x brennen ohne das alles abkackt. super!!!
    Nur finde ich in der beta keine option!! na suchen sol ja helfen..

meci

xymos

8. triple.

triple. Gast

Na Bitte, Hauptsache löppt.
    Habe irgenwann mal `ne Version von Tost 5 gesehen und gemeint da wäre die Option bereits drin gewesen, doch da habe ich mich wohl verguckt?!
    Aber Toast 4.1.2 läuft doch auch super.

Diese Seite empfehlen