1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Todesstrafe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. August 2007.

1. Macziege

Macziege New Member

Quatsch, ich bin und bleibe Gegner der Todesstrafe. Aber ich denke darüber nach, was erforderlich ist und getan werden muss, um vor Verbrechen einen angemessenen Schutz zu gewähren. Wie Anfangs gesagt, Dagegensein (vor Todesstrafe) allein reicht mir nicht.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich die Frage stelle: »Befürwortest du die Todesstrafe?«, dann genügt mir ein »Ja!« oder ein »Nein!«. Ich brauche dann keine Begründungen, Rechtfertigungen oder langatmigen Ausführungen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. Macziege

Macziege New Member

Die frage hast Du gar nicht gestellt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schrieb’ ja auch »wenn«.

Diese Seite empfehlen