1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tötet die softwareklauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. November 2002.

1. joerch

joerch New Member

Neun Jahre Gefängnis wegen Software-Piraterie

In den USA ist am Freitag eine 52-jährige Frau wegen Software-Piraterie zu neun Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Delinquentin muss zudem elf Millionen US-Dollar Schadensersatz an die Software-Hersteller Microsoft und Symantec bezahlen. Dem Mitglied einer vierköpfigen Bande war vorgeworfen worden, am weltweiten Verkauf illegal hergestellter Kopien von Microsoft-Betriebssystemen, Office-Paketen und Sicherheitsprogrammen beteiligt gewesen zu sein. Die Frau soll dabei vor allem Geldströme gelenkt und Waren gelagert haben.

Zollfahnder hatten nach monatelangen Ermittlungen im November 2001 in Los Angeles große Mengen gefälschter Software-Produkte aus Taiwan beschlagnahmt, darunter 31.000 illegale Kopien von Windows ME und 2000 sowie eine große Anzahl von nachgemachten Benutzerhandbüchern, Registrierungskarten und "Echtheits"-Zertifikaten. Der von der Gruppe angerichtete Gesamtschaden wurde auf 98 Millionen US-Dollar beziffert. Nach Aussagen von Strafverfolgern handelt es sich bei dem Urteil um die bisher höchste Strafe, die gegen einen Ersttäter im Zusammenhang mit Software-Piraterie verhängt wurde

geil - vergewaltige ich eine frau hatte ich ne schlimme kindheit und gehe straffrei aus - oder erschlage meine freundin - saufe vorher ne pulle "nordhäuser doppelkorn" rufe dann selber die polente naja - 2-5 jahre... nach max 3 bin ich wieder draussen.

dolle gesetze doll doll...

2. ughugh

ughugh New Member

>>geil - vergewaltige ich eine frau hatte ich ne schlimme kindheit und gehe straffrei aus - oder erschlage meine freundin - saufe vorher ne pulle "nordhäuser doppelkorn" rufe dann selber die polente naja - 2-5 jahre... nach max 3 bin ich wieder draussen.
    <<

Nicht in den Staaten :)

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Aus bzw. mit Scheiße kann man Geld machen!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

In einigen amerikanischen Bundesstaaten
    bist du im Falle einer Vergewaltigung mit
    bis zu 63 Jahren dabei. Dann doch lieber saugen!

5. noah666

noah666 New Member

Ich hoffe dein letzter Komentar bezog sich auf Computersoftware... *G*

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. immi666

immi666 New Member

*gggg*
    mir fällt ein: ich muss noch staub SAUBEN.......
    ;-)

8. joerch

joerch New Member

Xmacmacfriend...

gröööhl

9. thesky

thesky New Member

Das amerikanische Rechtssystem ist eh total krank.

thesky

10. joerch

joerch New Member

jau... revolver darf der ami öffentlich tragen, aber z.b. ne flasche bier öffentlich trinken - buahahahaha...

die sind krank.
    Jetzt hat noch ne amerikanerin McDonalds verklagt weil ihr göhr an fettsucht leidet - hamdiese eigentlich noch alle, dann müssen se nicht so viel fast food in sich reinstopfen / da versteh einer die amis ????

Diese Seite empfehlen