1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toll, ich bin echt sickig...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 30. Januar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Du darfst unangemessen finden, was immer du willst.
    Aber die entscheidung würde ich ihr getrost selbst überlassen.
    Bei mir war es übrigens ganz ähnlich:
    Nach 2 jahren brasselei in der selbstständigkeit war ich auch derartig durch und leer, dass ich mir 4 wochen asien gegönnt habe.
    Wenn es passt, genug kohle da ist, kein fetter auftrag flöten geht (oder meinetwegen auch das), finde ich das besser, als blassnasig und abgekämpft weiter zu machen.
    Lass sie sich erholen, mal was anderes sehen als immer agentur - bildschirm - knötterkunde.
    Manche leute nennen das akku aufladen. Danach kommt sie runderneuert und lustig zurück. Ist doch toll!
    (Ich würd ja trotzdem 2 wochen mitfahren. ;) )

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hach Leute, isses nicht schön, in alten Threads herumzustöbern? Nee, nee. Was hab ich mich damals aufgeregt. Und wofür? Sie hatte eine tolle Reise und ich geile 4 Wochen mit den Kumpels und der Altstadt...

*stirnklatsch*

Übrigens: Das nächste Ziel wird Costa Rica. Na und???:D;)

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dürfen wir dir unsere Beiträge jetzt in Rechnung stellen? :D:D:D

4. robdus

hihi

*wassollsdennkosten?*

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nehm die Reise...:klimper:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn die Reise schon weg ist, nehm ich eben die Altstadt. Mach mir sowieso nix aus Reisen...

Ciao, Maximilian

7. neumi

neumi New Member

bei costa rica aber nicht wieder reisemuffeln, sondern unbedingt mitfliegen.
    :)

8. hkraack

hkraack New Member

Wie?
    Nächstes Ural-Camp in Costa Rica!
    Wenn Robdus zahlt...

9. applecare

applecare New Member

robdus: vielleicht solltest du den wohnort ändern, damit sich was entspannt, hehehehehehe...

my2cents: immer froh sein, wenn die frau/freundin alleine so aktiv ist und einen eigenen freundeskreis hat. nichts ist schlimmer, als wenn man selber mit jungs unterwegs ist, und die freundin das nicht kennt - und somit quengelt. hab ich bisher nicht erlebt, weil ich stets darauf geachtet habe. kennen aber jungz, die froh wären, wenn die freundin sich mal nächtelang alleine besaufen und nicht blicken lassen würde.

die leine immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang lassen. am besten erst gar keine leine besitzen.

denn: gerade, wenn man ne beziehung führt, die wahrscheinlich ein leben lang dauern wird, gibt es noch viel zu viele tage, an denen man sich auf den sack geht. und je mehr jeder sein eigenes leben lebt, um so weniger nervt alles.

es soll auch leute geben, die glucken wie die weltmeister, streiten sich nie und sind glücklich - vor allem dann, wenn sie nen swingerclub besucht haben.

nööö, bin ich nicht.

10. calvano

calvano Mit alles

biete mich als reisebegleitung für die Freundin an. Harharhar

warnwitzwarnwitz! *duckundweg*

11. laser

laser New Member

Sorry, dass ich nochmal so 'nen alten Beitrag rauskrame, aber

1. bin ich erst jetzt eingestiegen (hatte also keine Chance, ihn "aktuell" zu beantworten)

und 2. scheint er "symptomatisch" für Dein Prob zu sein.

Aaaaalso: Pferdchen (oder Nicht-mehr-Pferdchen) will die Welt angucken, fremde Kulturen sehen, fremde Menschen kenne lernen, fremdes Essen probieren, …

Du willst zuhause sitzen, in die Kneipe gehen (?), gemütlich fernsehen (?), …

Du warst schon bei ihrer Malaysia-Reise nicht dabei, sie geht jetzt wieder allein, weil Du wieder nicht mitwillst.

Nachdem ich dieses Gesülze mit "jeder-soll-in-einer-Beziehung-immer-und-ohne-Rücksichtnahme-auf-den-anderen-machen-was-er-will" selbst nicht akzeptieren kann (also für mich, meine ich), denn wozu habe ich eine Beziehung, wenn eh jeder was anderes macht, muss ich ja wohl der Meinung sein, Beziehung = Kompromiss(e).

Oder auch: Esdreht sich nicht nur darum, wie das andere Frauen in einer Beziehung machen, sondern genauso, wie das andere MÄNNER in ihren Beziehungen machen. Der Kompromiss kann doch also wohl nicht heißen, dass sie aufs Reisen verzichtet und brav mit Dir zuhause bleibt.

Meine Frau (20 Jahre mit mir Ekel verheiratet) und ich haben unsere Reiseziele immer gemeinsam herausgesucht, sofern wir's uns überhaupt leisten konnten; ab einem "gewissen Alter" waren die Junglaser auch beteiligt. (Gut, wir reisen gerne, und zumindest wir Alten halten nix vom Strandliegen und Sonnebrutzeln). Trotzdem – oder gerade deswegen – sähe ich eine Möglichkeit, entweder abwechselnd gemeinsam und alleine zu verreisen, oder abwechselnd Deinen Traumurlaub und ihren Traumurlaub zu machen. Darin, dass nur sie nachgibt und ab heute daheimbleibt, sehe ich, so wie Du Euch/sie schilderst, keine reale Option.

So, und jetzt hört Herr Irene auf zu ratschlagen …

Viel Glück Euch Zweien

Thomas

12. SteSu

SteSu New Member

Und ich würde mal mit der Frau Deines Nachbarn über Oralsex diskutieren! :D

13. robdus

Hallo Herr Irene ;) :D ,

völlig richtig. Ich habe genau deswegen den Fred noch mal rausgekramt, weil ich mich heute frage, warum ich mich damals so angepisst fühle. Hier gibt es keine Leinen. Für keinen. Das bedeutet nicht, dass jeder machen kann, was er will, es gibt Regeln...

14. robdus

immer diese Paparazzi

:teufel: :teufel: ;)

da gab es doch heute einen Fred drüber, oder nicht??? :)

15. donald105

donald105 New Member

Was macht der fred über der frau des nachbarn? tsts.

16. robdus

jedenfalls keinen Oralsex... :D

17. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

:crazy: :p

18. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Nochwas:

Wenn sie nicht schwanger zurückkam, ist ja alles in ordnung. :cool:

19. robdus

du scheinst nicht so richtig mitbekommen zu haben, worum es ging oder geht, oder?

Diese Seite empfehlen